Kann mir jemand sagen, ob ich meine Alufelgen nachträglich glänzend schwarz lackieren lassen kann (orginal silber) ? Nicht selbst, sondern bei einem Lackierer. Hält das langfristig und mit welchem Kostenaufwand muss ich rechnen ???
200 für alle 4 ist ein recht teurer Preis.
Also nur sandgestrahlt und dann pulverbeschichtet kostet ca. 100 Euro (natürlich ohne die Deppensteuer) für alle 4 Stück.
Geht ja. Wer macht sowas ? Jeder ordentliche Lackierbetrieb, oder ein spezieller Felgenbetrieb ??? Habt ihr eine deutsche Adresse für mich, sollte ich einen Felgenspezialisten benötigen ?
Die Aluklinik will 100 Euro pro Stück haben ... ist nicht ganz mit dem identisch was hier vorhin steht. Zu dem Preis lass ich es nicht machen, dass ist mir zu teuer, aber noch gebe ich nicht auf. Es wird wohl hoffentlich noch andere Alternativen geben.
Wieso bringst du deine felgen nicht einfach in eine lackiererei, da werden die steinschläge mittels kitt ausgebessert, die felgen feingeschliffen und mit
deiner gewünschten farbe lackiert => ganz einfach.
@ amadeus: Der Lackierer will 60,-- Euro pro Felge haben. Ohne Sandstrahlen. Aber erst nach Begutachtung, allerdings sind die Felgen in guten Zustand und brauchen keinesfalls nachbearbeitet werden.
hallo mädels,
wie bastian schon richtig gesagt hat habe ich für chrismäc das pulverbeschichten seiner felgen angeleiert.
der spaß hat glaube 40 pro 17" felge incl. sandstrahlen & pulverbeschichten gekostet. das ganze natürlich mit rechnung & garantie auf die erbrachte leistung.
farblich gibt es soweit ich weiß keine einschränkungen