HAbe es bei mir durch festes Andrücken der Leisten beseitigt, musste dafür nicht extra in die Werkstatt fahren. Ist jetzt ca. 1,5 Jahre her und das Problem ist nicht wieder auf getaucht.
Mahlzeit!
Ich war am WE auch mal auf der AB. Wenn man länger mit 200++ km/h unterwegs sein will ist das echt nervig. Eine gute Sache hat es auf jedenfall, die Leute scheinen teilweise platz zu machen, weil sie einen hören.
Hallo ihr Lieben,
mich hat das Heulgeräusch in den Wahnsinn getrieben. Und da komt man auf echt tolle Ideen also habe ich bei 210 km/h, das war meine persönliche Schallmauer (im wahrsten Sinne des Wortes) das linke Fenster geöffnet. Da es nicht herausgerissen wurde habe ich es wieder geschlossen und sihe da: DAS GERÄUSCH WAR WEG! Nun öffne ich also bei jeder Fahrt jenseits der 200 erstmal ein wenig das Fenster - Und bin das Problem los...dafür hab ich ein neues...wenn meine Freundin dabei ist und sie hinterher ihre Frisur sieht...na ja vielleicht hat da ja jemand von Euch nen Lösungsvorschlag....<font face='Century Gothic'></font id='Century Gothic'>
@all
Leute geht mir mit meinem 02er WRX genau so. Mein Garagist, nottabene ein Subaru-Vertreter, wollte doch gleich ans Getriebe....so'n Schwachsinn!!!! und das von EMIL FREY ==>> sage nur eines; finger wech von EMIL FREY; keine Ahnung und sauteuer!!
Werde ma gucken wer mir günstig die Kleb-Geschichte machen kann im Raum Basel.
@all
hallöchen, habe bei meinem WRX das gleich Problem, aber ich habe in Erfahrung grbracht (Subi+DTM Tuner in Niederbromberg, bei Idar-Oberstein), das eigentlich jeder Händler darüber informationen hat und das Problem KOSTENLOS beheben muss. Ist nämlich ein Fehler in der Produktion.
P.S.: Wer das übrigens noch nicht hat...wird es bekommen
Grüße Steffen
Die Farbe eines Wagens ist völlig egal, solange er schwarz ist.