Ich wundere mich nur, dass man mit immerhin 150PS nur solche Fahrleistungen hinbekommt, selbst wenn man den Motor dermaßen tritt. Vor nicht mal 20 Jahren war man mit 90PS besser unterwegs und mein letztes Auto war ein W124er 230E Automatik, also mehr Opa-Auto als Renner - und der zog besonders ab 140 deutlich besser durch.
Macht Euro "was auch immer" so viel aus??
also ich würde mir keinen MY08 kaufen nach dem was ich schon gelesen hab,lieber den MY07 die 160PS sprechen für sich,meiner ist jetzt gut eingefahren und um so höher er dreht um so besser geht er.Der saugt sich richtig auf Touren so muss ein Subaru laufen.
Ein Diesel mit Turbo Aufladung hat mehr Drehmoment und geht deshalb bei niedrigen Drehzahlen schon richtig ab.Beim Benzin Motor liegen gerade mal ca. 190 Nm Drehmoment an der Diesel hat 350 Nm.
Der Sauger braucht einfach,wer sportlich fahren will Drehzahl.In der Stadt kannst auch mal im 4 Gang rollen lassen wo bei ich mit meinem Impreza auch aus der Ortschaft heraus im 4 Gang recht flott beschleunigen kann.Das ist einfach eine Sache wie gut der Motor eingefahren wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satans´network« (19. April 2011, 20:49)
1 Besucher