Hallo poffmoff
Ich denke ich kann dir mit allem dienen was du so brauchst. Leider musste ich meinen Legacy Turbo wegen Motorschadens aufgeben und hätte folgende Teile für dich:
Sandlter GT gehärtete und genutete Bremsscheiben mit Carbone Lorraine RC 6 Belägen und Stahlflexbremsleitungen. ULTIMATIVE Bremsleistung dür die Serienanlage. Bremsprüfstand meiner Werkstatt hat sogar blockiert. Neupreis Sfr. 1400,-. Die Anlage ist bei mir ca. 2000 km glaufen und ich könnte sie dir um Sfr. 750,- anbieten.
Ich hätte auch eine komplette Auspuffanlage für dich: Maxspeed Downpipe 3" mit 200 Zellen Kat, Maxspeed 3" Mittelrohr und CSC Endtopf alles in Edelstahl. Super Sound, nicht zu laut. Abgaswerte perfekt. Neupreis kennst du. Ich könnte dir die ganze Anlage für Sfr. 1650,- geben.
Dann hätte ich noch einen TD04 Turbo mit Adapter und 90° Bogen für den Legacy, damit das mit dem Turboloch ein Ende hat. Der spoolt wirklich perfekt. Siehe Prüfstandbericht bei Serien-Ladedruck 0.9 bar. Bitte beachte den Drehmomentverlauf. Der Prüfstandlauf war noch ohne Auspuffanlage. Mit der Anlage geht er oben raus noch ein Stück besser.
Den Turbo kann ich dir für Sfr. 300,- geben. Dazu benötigst du allerdings einen Boost Controller, da das originale Regelventil den Turbo zu schnell spoolt und Fuelcuts verursacht. Da hätte ich noch einen Blitz Spec S Contoller nagelneu und originalverpackt um Sfr. 450,-
Ich war in dieser Konfiguration wunschlos glücklich mit meinem Leggy und kann sie dir nur weiterempfehlen.
Gib mir Bescheid, ob da etwas für die dabei ist.
Ich bin in Feldkirch, Vorarlberg zu hause, könnte die Teile aber auch über die Grenze bringen, da ich als Österreicher bei der Ausreise nicht kontrolliert werde.
Gruss
Michi