Schnell???? bin doch ganz normal unterwegs gewesen, und hatte ein "Nichtfamilienmitglied" bei ,da fahr ich eh immer sehr vorsichtig
He Thomas mit was warst du denn unterwegs?
Grüße Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)
Wie schauts denn aus wolln wa uns nich mal ,die Berliner und Umländer,im Meilenwerk Berlin zum Kaffee trinken und zum dämlichquatschen treffen? Haben hier so ein geiles Meilenwerk wenn ich könnte würde ich da einziehen und wohnen .Wäre doch mal ne Idee oder -das mit dem Treffen - BlackWRX hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen
Grüße Tommy
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)
den Gedanken hatte ich auch schon mal =) Das Meilenwerk ist echt toll und super Frühstück gibts da auch
Aber erst mal muss der Hobel wieder laufen....immer wieder was neues
Den Motor kann ich bald vergolden lassen
Naja....komm ich halt mit'n Jolf wenn's sein muss
Gruß an alle
black
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..."Henry Ford
hey black hab schon gehört so eine Sch......
na ja wird schon wieder.
Grüße
Tommy
( Walter Röhrl)
und
( Walter Röhrl)
jup war ich grad auf dem weg zum reifen.com um einen Termin wegen Achsvermessung zu machen. Such mir aber einen anderen. Sowas von unfreundlich da - haben es wohl nicht mehr nötig
Tommy
( Walter Röhrl)
und
( Walter Röhrl)
Wegen Achsvermessung waren wir mal damals mit unserem Pick Up bei 1.2.3 in Seeburg. Die waren dort nicht nur freundlich, es wurde auch ordentliche Arbeit abgeliefert.