*ggg*
@0190: Der-,-blitzartig-Reifen-wechsel-und-reparieren-fahren-lass-,-Orlando!!! Freut mich, dass auch du ins Forum gefunden hast! Wieso tust du denn in deinem Mitgliederprofil nicht rein schreiben, was du für nen Italobrenner fährst? Schämst dich etwa?

Oder gehört er jetzt Cornelia und den Subi hast dem Claudio nicht mehr zurück gegeben? *g* Zutrauen würd ich's dir auf der Stelle!
Übrigens die Registrierung in der Community ist der erste Schritt zum Subi sag ich dir! Ging mir auch so...
Vielleicht sehen wir nächstes Jahr ja ne Bossi-Subi-Kombo?
@rubberduck, sti-prodrive, und alle die noch dabei waren und eine besondere Beziehung zu Kühen haben

...
Konnte viele Erkenntnisse über Tiere und Leute im Bündnerland gewinnen:
In Samnaun geht man abends prinzipiell in den Kuhstall. Dort sollte man sich auch nicht wundern, wenn man nur Kühe antrifft, denn es wird ja auch nicht Hasenstall genannt! (Gell Pat?

) Erkenntnis Nr.1
Erkenntnis Nr.2. Kühe fliegen nur unbeaufsichtigt. Sonst stehen sie irgendwo im Gemüse und s c h e i s s e n !
Somit wären wir auch bei Erkenntnis Nummer 3
Die Viecher haben SCHLIESSMUSKELPROBLEME!!!! Und zwar erheblich!
Und da sind nicht nur die Kühe gemeint!
Erkenntnis Nr.4 und Drohung Nr.1
Vögel in Samnaun hingegen haben ihre Schließmuskeln offensichtlich gut unter Kontrolle und auch ihre Trefferquote ist enorm!! So schiss mir doch ein Vogel beim Appero in mein Sektglas!!!!
Sollte sich dieserwelche Lemmergeier nächstes Jahr wieder in meine Nähe wagen, zögere ich keine Minute um mich auf meine Art zu wehren! (Kennt jemand hoffentlich die RedBull-Werbungen?

)
Erkenntnis Nr.5
Luxemburger stinken!

Nicht die Leute, sondern die Autos! Und da drängt sich mir die Frage auf, ob mein Subi etwa luxemburgische Abstammung hat?
Hoffe Boostmaster Jörg hat keine bleibenden Schäden abgekriegt! Wenns keine Gehörschäden sind, dann könnte er mittlerweile unter Umständen ein Negerle sein, denn mein Russbomber hat ja auch zahlreiche Blumenkästen am Nevada-Parkplatz "umgespritzt"! *g*
Erkenntnis Nr.6 und somit die Letzte:
Heuer waren echt ein Hauffen netter Leute oben und irgendwie sind mir die paar Tage viel zu schnell vergangen! Die Talk-Runden jeden Abend waren echt cool und von den Events braucht man gar nicht zu reden! Auch Badboy Markus hat uns mit Sicheheit viel mehr und wichtigere Erkenntnisse gebracht, als es BRT und Koch gemeinsam hätten bringen können! Davon bin ich überzeugt!!!
Bleibt nur noch die Frage offen: Letztes Jahr 1 Tag, heuer 4, nächstes Jahr ne Woche????
2010 der halbe Sommer???

Hätte nichts dagegen!!!
Bernd