Hi Ronin,
ich will dich echt nicht demotivieren, aber die ganze Sache mit ESD fürn Legacy ist echt kompliziert.
Die einzigen, die ich nach längerer Suche in näherer Umgebung von Deutschland gefunden habe, waren www.BRT.ch , allerdings war da der ESD nicht gerade billig ( >500EURO ) und die Jungs von BRT wußten selbst nicht, ob das Ding überhaupt ABE hat. Dann habe ich was im Forum gelesen, daß da wohl schon mehrere Mitglieder einen ESD bestellt haben und über EIN HALBES JAHR bzgl. Liefertermin hingehalten wurden.
Seltsame Geschäftspraktiken, oder?
Naja, und im europäischen Ausland gabs dann noch ein paar Tuner, die aber alle kein ABE hatten und richtig Schotter fürs Rohr haben wollten.
Ich hatte nach zwei Monaten die Faxen dicke und bin hingegangen und habe mir einen original-Subaru-ESD geholt, zwei VA-Rohre von Remus draufgeschweißt (der Original-ESD mit zwei Rohren sieht sehr dürftig aus)und bin sogar der Meinung, daß der Sound jetzt (komischerweise) voller ist, auf jeden Fall für meine Zwecke ok. Und relativ billig wars auch, etwa 280 Euro für alles, und das Ding ist ja ein ReisentrümmerIch kann dir nur noch einen Tip geben: Gerüchteweise hört man, daß die ganzen Impreza-ESDs auch passen sollen, aber das ist ohne Gewähr! Habe hierzu im Forum mehrer verschiedene Meinungen gehört, die einen sagen, es passt, die anderen, es passt nicht. Vielleicht kennst du ja einen Impreza-Fahrer, bei dem du dir mal den ESD ausleihen kannst.
Mfg&viel Glück bei der Suche!
Dirk