Zwischen 200€ und 600€ liegt nunmal ein kleiner Unterschied)
Ist dem so? Wie oft und in welchem Intervall soll der denn gewechselt werden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acidarchangel« (27. Dezember 2010, 09:44)
Die einzige große Inspektion bisher hat 450€ gekostet. Von daher ist der Impreza da ein kleines bisschen teurer. 

Freu mich auf heut Nachmittag und hoffe das ein paar Strassen nicht mehr so sehr vom Schnee bedeckt sind
Habe gesehen, dass bei mobile.de usw. mehrere Neu- oder EU-Neuwagen für ca. 21.000€ drin stehen. Liegt man damit ganz gut? Wieviel lässt sich da vielleicht noch handeln? Habe gesehen, dass bei mobile.de usw. mehrere Neu- oder EU-Neuwagen für ca. 21.000€ drin stehen. Liegt man damit ganz gut? Wieviel lässt sich da vielleicht noch handeln?
Das ist halt leider ne Ecke zuviel für mich.
Habe ihm dann auch die anderen Angebote gezeigt und er hat mir dazu folgendes gesagt:
)
Sehr angenehm. Beim beschleunigen hatte ich zunächst das Gefühl, dass der im Gegensatz zu meinem 206 nicht vorwärts kommt. Dann hab ich auf den Tacho geschaut
Der fährt so ruhig und sanft, dass man gar nicht merkt wie schnell man ist. Was mich gestört hat: Selbst auf 5cm zugeschneiten, umgeräumten Nebenstrassen bekommt man die Reifen beim Anfahren nicht zum durchdrehen. Die blöden Karren fahren wie auch Schienen 
die ersten 2 Fahrzeugangebote sind so preiswert, da wäre ich extrem vorsichtig. Schließlich kostet dieser Wagen NEU mittlerweile schon 31.000 EUR.
Zitat
Die beiden angebotenen Modelle in Trier klingen nach EU- Reimport, aber dennoch seriös,
Zitat
Im Zweifel würde ich immer ein Fahrzeug kaufen, was von Subaru Deutschland importiert wurde.
Meine Meinung.
Alle wieviele km regeneriert sich der DPF, fahre am Tag 80km, 40 davon Autobahn und habe vor das ich mir ne Standheizung dazu nehme!!
wohne am Berg und fahre 8km bergab, da wird kein Motor warm!
Zitat
Welche Reifendimensionen sind im Fahrzeugbrief(Typenschein) alle eingetragen??
Wegen kleinen winterreifen und großen Sommerreifen!!
. Der Verkäufer meinte, dass der 2.0DSport bereits einen Sportauspuff besitzt, kann das sein?