Super Leute, super Treffen . Beim nachhausefahren ( Trotz rasante heinfahrt war Ich erst um 4:00 Morgens da
) noch festgestellt dass das Evo-Getriebe für die DAB zu kurz übersetzt ist ( paar mal Drehzahlbegrenzer im höchsten Gang )
. Es war ein cooler Abend
obwohl mir das invidia bollern fehlen wird....
=)
aber dann sollten wir unsere "subis" wieder alle zusammenstellen für ein gutes gruppenfoto![]()

Willkommen im SIGTC.Ohne Kommentar...![]()
Stgt81:Willkommen im SIGTC.
so ist´s Recht! In schwarz ist der WRX einfach schick! Wie besprochen: Beim nächsten Mal die Freundin zum Meilenwerk mitbringen!
Ohne Kommentar...![]()
<Bild entfernt>
![]()
Zu geil Na ja "Vollhorste" vielleicht nicht unbedingtOkay, 1:0 für Dich :s_respekt:
Wenn jetzt aber ein Neuling unsere beiden - also die bisher einzigen - Bilder anschaut, könnte er schon meinen, dass hier nur Vollhorste unterwegs sind, oder?! Wo sind also die restlichen Fotografen?!
Danke fürs Willkommenheißen, der Antrag ist unterschrieben und raus, hoffe geht schnell durch.Zitat von »Carver«
Stgt81:Willkommen im SIGTC.
Auch danke fürs WillkommenheißenAuch von mir willkommen! ... und heute gleich mal in Stuttgart getroffenso ist´s Recht! In schwarz ist der WRX einfach schick! Wie besprochen: Beim nächsten Mal die Freundin zum Meilenwerk mitbringen!
Ja klar Freundin kommt mit, haben die zwei ja schon geklärt

Die 3 Nicht-AllradBoxer Kisten noch wegretuschieren und Gut is!
Verdammt sch31ß3 wenn man keine Smileys hat...!
:prophet: