Es ist nur eine LED! Damit es passt mit dem Ablendlicht solltest du aber H4 Birnen verwenden die ein Blau/Weisses ausstrahlen, sonst passt es farblich nicht zusammen.
subi_ZG: Mit den Doppelschenwerfer bist Du ja nicht ganz der flinke Hirsch!
Die hat Bernd_GT schon wieder ausgebaut! Vieleicht hat er sie noch zum Verkauf??
Gruß
Ich hatte die GT-Doppelscheinwerfer Bernd_GT über USA besorgt, jedoch haben sie keine 698 Sfr/ 465 Euro gekostet - sondern nur 162 Euro inkl. Versand USA nach Österreich :-))
Und die Rennleitung hat den armen Bernd immer angemeckert, bis er sie raus getan hat, macht aber nichts, ist im norm zustand eh schöner!
@Profeus: Also nach meiner Meinung sind sie als Tageslicht (vor allem in dunklen Tunnelen!) nicht ausreichend. Sie sind zwar schön (fahr auch gern mit ihnen rumm, aber forget it als Tageslicht!
Ach schönes weisses Standlicht, das hätt ich auch so gerne. An den Morettes (WRX) ist ja immer das Standlicht so bräunlich im inneren Paar. Und das ist mit dem Abblendlicht zusammen an. Aussen weiss, innen braun... bäääh
Aber man muss glaub die Lampen ausbauen, um bei den Morretes an Fern- und Standlicht zu kommen, oder?
Und muss man dann zwengs TÜV dann wieder wechseln ?
H.
P.S.: Wegen Taglicht: Hella macht für die Extra-Lampen damit Werbung, dass das besser sei, weil die Heckleuchten dann aus sind und somit das Bremslicht mehr auffällt.
Hey Ralf!!!!
Deine Birnchen sind heute angekommen, hab sie gleich eingebaut und muß sagen das die Dinger mit Abstand die bessten Birnen sind wenn man schönes helles und auch weißes Standlicht haben möchte.War eine guter Tipp von dir.Mach's gut
HI
hab mir heute standlicht birnen von osram
12V 5W Halogen cool blue eingebaut und
muss sagen ich bin positiv überrascht
was für ein klasse licht die lampen machen
also alles in allem auch sehr zu empfehle
hab auch gleich neue Birnen in die Hauptscheinwerfer
reingebastelt (mein gott was für`ne aktion) ebenfalls osram
cool Blue werds heut abend mal ausgibig testen
Gruss Steffen