mal ne kleine frage...wer hat im facebook ein treffen organisiert?
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
moin moin. kann doch nicht kommen. viel spass euch...
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Ich will ja ned voreilig sein, frag mal den SuruWRX der muss dort ne Gruppe gemacht haben usw... Hab ja schon im Spreitenbach Thread gechrieben dass ich mich bald auf die BMW Fraktion freue =)
also das es im facebook gelandet ist, ist mein fehler da kann suruwrx nichts dafür.
aber ich muss auch suruwrx recht geben. wegen neue leute und so aber bla.
auf jedenfall habe ich mit den gründer von dieser gruppe geschrieben und sie werden in zukunft vorsichtiger sein mit den diesen äusserungen und terminen umgehen.
also ich muss sagen gestern war es einmal ein hammer bk (mc) treffen.
viele neue gesichter viele benzingespräche einfach nur hammer.
ich hoffe das wir am nächsten bk treffen wieder so zahlreich erscheinen.
Hehe...
Den Typen im Mc hätte man fotografieren sollen,
der hat wohl nie im Leben mit so viel Kundschaft gerechnet...
Das nächste mal gehts aber wieder in den Burger King, schon nur wegen dem Parkplatz...
BK is eh viel besser =)...
einige haben noch das ende verpasst da haben sie uns vollkornbrote auf die burger geknallt weil die anderen ausgegangen waren :s_lol:
War gestern auch das erste mal schnell aufm BK Parkplatz,hoffe das die nächsten male das Wetter auch noch besser mitspielt...
Schönes Wochenende noch allerseits.