Ich habe ein änliches "problem"
Beim normalen fahren geht alles normal,aber wen ich zbs beim uberholen den gas voll durchtrete habe ich ich das gefuhl das der nicht so durchzieht als wen ich den gas konstant auf etwa die hälfte halte.Bei dem wagen sind keine modifikacionen auser dem GT BOV durchgefurht.Kann man da die ursache durch den freeSSM finden?Ladedruck baut er bis 0,56bar auf.
habe meine kleine probläme ausgemärtzt...
schau doch bitte mal nach deinen luftmassenmesser... der fukzionirt zwa, aber wen du gas giebst dan schaltet er nicht richtig hoch...
dann... was ist mit deinen zündkabeln... oder kerzen, sind die noch O.K
und was hast du für einen luftfilter drin...?
Den luftfilter von K&N habe ich gerade gereinigt,die zundkabel sehen noch gut aus und zundkerzen solltern im ordnung sein,laut vorbesitzer,die verde ich noch uberprufen.Welche daten sollte der LMM fur den feessm haben?
Habe heute den LMM mit freeSSM uberprüft,und geht nur bis 3,8V hoch,das auch bei vollgas zbs im 3 und 4 gang.Er sollte 5V bringen wen ich richtig liege...oder?
die probleme hatte auch vor dem wechsel.Ich habe den filter nur probeweise reingetan ob sich was ändert.Ich habe den LMM auch gereinigt,aber kein unterschied.Werde wohl zum einem bekanten fahren um ein LMM tausch zu versuchen.
Da die symptome weiter andauern habe ich ein neues LMM (sollte der gleiche wie beim GT sein) eingebaut und den Boost controller ausgebaut.Auch mit dem neuem LMM hate sich nichts getan.