Du bist nicht angemeldet.

Lord of Legacy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. April 2007

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:37

a

es gibt ein adapter wo diese Lader gängig wären, ein normaler td05 16G kann auch passen.
musst halt mit einem elektronischen boostcontroller den Ladedruck regeln.
ich würde dir einen td04 raten, den wenn du nicht vor hast über 300ps zu gehn würd ich dir den empfehlen.
die gibts im forum ab und zu zum kaufen.

mfg

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

22

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:25

RE: a

kann ich auch nur empfehlen. Seitdem ich den Td04 drinhab, haben meine Mundwinkel nur noch ca 2 cm Abstand zu den Ohren. Mein Kumpel hat den Originallader drin, und beim Beschleunigen hat er absolur keine Chance, obwohl er auch mehr LD hat. Ist halt en Unterschied, obs erst bei 4000 min rupft, oder bei 2500

legacyturbo02

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2009

23

Samstag, 27. Februar 2010, 10:13

Niedriger Ladedruck

hallo leute

ich habe diese beiträge auch gelesen und habe ändliche probleme, nur das bei mir der ladedruck nicht über 0,6 geht. bin weissgott nicht derjenige der sie nicht ausfährt, besitze meinen 9 legy turbo und bei 4 hatte ich dieses problem schon! anfänglich hatte man ein dampfrad verbaut und es so geregelt aber ich möchte mal gerne wissen worans wirklich liegt, auch der subaru händler hat das problem nicht gefunden.

bitte helft mir, fahrspass leidet enorm.......... :heuler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »legacyturbo02« (27. Februar 2010, 10:14)

O-Saft

Anfänger

• »O-Saft« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2007

24

Dienstag, 9. März 2010, 21:16

RE: a

so ich habe jetz rausgefunden das es ein temperaturabhängiges problem ist bei extremer kälte geht nichts über 0,3 bar wenns wärmer ist geht er öfter schonma auf 0,7 hoch werde morgen ma den motortemperaturfühler wechseln lambdasonde arbeitet laut meinem subi-händler und lmm habe ich jetz schon einen anderen rein gemacht hatte keine verenderung gebrach ich halte euch auf dem laufenden

O-Saft

Anfänger

• »O-Saft« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2007

25

Donnerstag, 11. März 2010, 19:52

temperaturfühler ist gewechselt problem besteht weiterhin weiss langsam nicht mehr weiter

HUN337

Schüler

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Chiemgau/Oberbayern, Budapest/Ungarn, Bulle/Schweiz

26

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 03:30

Hey O-Saft,

hast du letztendlich gefunden woran es lag?

mfg,

Chris

legacyturbo02

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2009

27

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:13

hallo leute

nun ich habe heute endlich den fehler gefunden, es ist so simpel wie einfach.
wechselt den luftmassenmesser und schaut noch die kerzen sowie die zündspuhlen an.
wens am lmm liegt nützen auch keine andere lader was, und vielleicht noch soviel last den td05 sein und geht zum td04 l einfach wichtig nehmt den lader an dem man die wastgate stange nicht einstellen kann der kommt mit der steuerung besser nach wie ich erfahren musste.

creez