Darf ich nur etwas anmerken.
Die Anlage soll mit dem Silencer gefahren sein (Oder steht es bei dir/euch im beiblatt nicht??). Wenn die Polizei es kontroliert, dann gibt es eigentlich ganz unangenehme Probleme. Es wurde viel darüber Hier im Forum schon geschrieben. Auch besonders über die G200. Mann kann mit dem Silencer etwas rumspielen, wie ich es in eine von meinen Beitragen auch schon geschrieben habe. Einfach die Suche nutzen und reinschauen. G200 lösung. Solange der Silencer drinnen ist, soll es (wenn es nicht über den DB werten geht) kein Problem sein. Das ärgerlichste kann aber sein das du vielleicht nicht über den Werten bist, aber die Polizei wird den Silencer nicht sehen und wird das als Argument ausnutzen. Willst du wirklich solche diskussionen mit dennen??
Also, es ist natürlich nur meine Meinung. Mit dem Silencer wie es jetzt bei mir ist, bin ich sehr Zufrieden. Mann hört den Boxer, man ist immernoch in den Erlaubten Grenzen und die Polizei kann dagegen nichts Sagen.
Wie es schon jemand Hier geschrieben hat, wenn es für die MFK/TÜV oder Polizei zu Laut ist, es ist egal ob mit oder ohne silencer.
Also wie gesagt. Nur meine meinung und empfehlung. Ich hoffe das niemand beleidigt ist

.
Gruss
Danny