Du bist nicht angemeldet.

STFighter

Anfänger

• »STFighter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. August 2008

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:36

zwei sachen Nachrüsten beim BG

Hi,

ich würde gerne wissen ob es Möglich ist die verstellbare Intervallschaltung beim Legacy BG nachzurüsten. Ich hab das GL Modell und das ist...naja nichts drin. Ich hab jetzt bei mehrern BG's schon gesehen das die eine verstellbare Intervallschaltung haben. Welches Relais muss da getauscht werden und wie wird der Lenkstockschalter ausgetauscht? Bei der gelegenheit hätt ich auch gern noch den Schalter für die Tachobeleuchtungsverstellung.
Und vorallem, wo krieg ichs her? Schrottplatz?

Wenn das Lenkrad eh raus muss, gibts denn noch Lederlenkräder für den BG? Wahrscheinlich auch nur noch aufm Schrott oder?

Wie siehts mit nem Tempomaten aus, gabs den nur für Automatik oder gabs den auch mit Schaltgetriebe?

Ach genau, für ne Funkfernbedinung muss ich ja auch von der Beifahrerseite aufschließen können oder? Wenn das nicht geht muss in die Fahrertüre ein zusätzlicher Motor mit rein, oder?

Und wenn ich schon nen Thread auf hab, frag ich gleich mal: Ich krieg den guten nicht unter 10 Liter, egal wie sparsam ich fahre...das ganze kann aber auch über 16 Liter gehen...das is doch nicht normal oder? Was mir auch aufgefallen ist, er ist im Leerlauf etwas bockig und manchmal aht er nich die volle Leistung. Könnte das der Luftmassenmesser ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STFighter« (15. Februar 2009, 20:44)

kfz-ems

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. September 2008

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:01

Für den Intervallwischer gibts im Zubehör programmierbare Relais.

STFighter

Anfänger

• »STFighter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. August 2008

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:08

Die frage is, wo gibts das und welches passt zum BG? Ich hab bei Conrad eins gesehen, da stand aber nicht wirklich was hilfreiches dabei