Hier mal ein paar Eindrücke...
ungelogen, die Möhre sehe ich jedes Jahr dort...der Besitzer scheint sie nur zum angeben durchs Dörfchen zu ziehen (kleiner Scherz)
mein einziger Foto-Live-Kontakt (jaja, auch noch mit dem Feind)
der einzige deswegen, weil ich selber die 1600er gejagt habe (grosser Scherz...fast)
Nein, ich hatte keine Karten für die Rally, und mein Ziel war die Rally-Party
Für die Insider...bevor der Ansturm losging, ein konspiratives Treffen...
Für die Nicht-Insider: der grosse Herr ist Herr Daewel, der jedes Jahr für uns Subaru-Fahrer diese Party schmeisst, das Paar mit dem Rücken zur Kamera sind die Wingenters, einer unserer Clubhändler.
Leider gab es vom Wingenter-Wagen keine frohe Kunde...sagen wir es salopp, er wurde weggeschmissen, und fast jedes Blechteil muss gewechselt werden...aber ein Neuaufbau ist möglich!
Auch unser Gas-Subi vom Tyczka-Team hat die Flächen neben der Piste besucht, Weiterfahrt war am Freitagabend noch ungewiss...irgendwie die Seuche
Diese Bekloppten (und weitere) haben kurz darauf die Innenstadt von Trier zum erliegen gebracht
Und die üblichen Verdächtigen...
es werde Licht...
Nummernschild ist Programm, Ziel sind 555 BHP (im Torque ist man schon drüber...)
schicke Catch-Can
Fazit:
es war mal wieder sehr interessant, der Überraschungsgast war Ellen Lohr, und die "üblichen Verdächtigen" zu treffen hat die Reise doppelt lohnenswert gemacht!
Ein besonderer Dank muss einfach mal wieder Carmen ausgesprochen werden, die ich persönlich als das "Herz mit Hirn" der Veranstaltung sehe