Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spyker« (6. Oktober 2008, 12:22)
Zitat
Sonderserie "RS-Z" inkl. hochwertigen Ledersitze vorne und hinten mit RS-Z-Logo, Tür-Armauflagen in Leder, Veloursbodenteppiche mit Ledereinfassung, RS-Z-Logo an Türschwellen, Heck und Seite., Wert RS-Z Paket: CHF 3'600.-.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spyker« (6. Oktober 2008, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »celtic77« (6. Oktober 2008, 17:53)
Zitat
Original von ste
Wird es einen der beiden WRX mit Automatik geben?
Zitat
Original von spyker
Toll.. *lol* Grad gestern habe ich mich gefreut, Stoffsitze zu haben.. Leder ist zum gradeausfahren, im Frühling und im Herbst ok.. Sommer/Winter zu heiss/kalt... und zum zügiger fahren für die etwas schmaleren Leute meist eine Rutschpartie.. SO nicht!![]()
![]()
Zitat
Original von spyker
Naja.. keyless ist für mich weder pro noch kontra.. ich hätte einfach das problem dass ich nicht wüsste, wo ich den schlüsseldingsbums-sender hinpappen sollte.. weil ich hasse es, wenn was rumklimpert/klappert beim fahren.. :heuler:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hoagie« (7. Oktober 2008, 16:05)