Du bist nicht angemeldet.

subaru-laie

Anfänger

• »subaru-laie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2008

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 11:17

Bordcomputer/Durchschnitsverbrauch forri09

Bin neu hier im Forum und daher erst mal einen Gruß an alle. Und natürlich gleich eine Frage.Beim neuen Forrester läßt sich ja die Anzeige des durchschnittlichen Spritverbrauchs abschalten, mein Händler hats mir am Tag der Übergabe kurz gezeigt(meinte noch bei seinem Vorführer hätts er direkt gemacht,eine Anzeige von 13,5 wär ja wohl eher kontraproduktiv :D).
Nach 4000 km fing der Kat dann an zu jaulen,beim Ersatz desselben haben die in der Werkstatt dann die Verbrauchsanzeige abgeschaltet.(warum soll er sich unnötig ärgern :D)
Dachte,gut liest du die Betriebsanleitung,da steht aber nix;weiß jemand näheres?
Könnte natürlich den Händler befragen,würd es aber lieber gern selber umstellen,laß mich halt ungern fremdbestimmen,Dank an euch im voraus

efreude

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2008

2

Dienstag, 23. September 2008, 09:24

Hallo

Knopf der Uhr gedrückt halten, bis es blinkt, Zündung einschalten et voilá, anzeige leuchtet..

mfG Elmar

Thömu

Profi

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

3

Dienstag, 23. September 2008, 14:32

Hey Leute, interessantes Thema.
Kann die nervige Verbrauchsanzeige auch ausgeschaltet werden. Vielleicht einer der Tricks mit Zündung ein und Knopf drücken gleichzeitig linken Fuss aus dem Fenster strecken, aber nur bei Vollmond... oder so :D

pommel73

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:11

Also beim 2.5 XT funktionierts so:
+ Taste der Uhr drücken bis es blinkt,danach Zündung ein und aus......

Gruss