Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (20. August 2008, 18:37)
Tu's nicht!
.
Zitat
Original von sTi_daneben
oder ganz einfach jemand packt die heckleuchten in den subaru mit Photoshop ?![]()

und ich selber hab keine Kamera.
ja das hab ich mir auch schon überlegt was Enrico wo dazu sagen würde *g*. Aber der "Plastik" look sieht , wie sag ich das ohne mir feinde zu machen , billig aus ? okey billig ist sicher der falsche ausdruck ... aber solche Heckleuchten kannte ich schon von meinem Opel A Vectra :-/ 
Zitat
Original von Kochi
e-prüfzeichen haben die aber bestimmt auch nicht!
und wie sieht das denn aus wenn man sich dann noch ne nebelschluß ans heck bastelt! :crazy:
oder auf dem Bild hier:

sind glaube die 2ten von oben oder ?
. Dann lass ich ihn lieber so hehe

Allerdings gegen schwarze schon, leider glaube ich aber es gibt keine schwarzen Rückleuchten für dieses Auto, zumindest nicht welche mit Zulassung. :grummel: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (24. August 2008, 10:34)
Zitat
Original von wrx´er
Nicht aufgeben. Habe selber Aftermarket Rückleuchten mit E-Zeichen und NSL von TYC
In echt sehen die besser aus als auf dem Bild
ma schauen wie die aus schauen höhö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (25. August 2008, 17:01)
, vielleicht hilft das.
Zitat
Original von JGusdorf
Gibts beim Kombi eigentlich noch echte Aftermarket Leuchten, oder nur die Version von Stephan mit Hardcore Stoßfängertausch?
, so war eh eine Ersatzbeschaffung der beiden Teile nötig und dabei fiel dann auch noch eine rechte Rückleuchte mit ab.