) vögelein gezwitschert, dass die AVO lader so ziemlich das beste ist was man seinem subi einbauen kann, um für etwas besseren atem zu sorgen.. ist da was drann? hab mich glaub etwas in den hier verkuckt..
http://www.autowyrschag.ch/onlineshop/pr…400-HP-AVO.html für den preis gibts ja grad 2 VF34 (<- ja schon klar dass mir der nichts bringt. nur zum vergleich..). sind diese lader ihr geld wert? was gitbts auf dem 2,0l sti sonst noch so zu beachten bei einem solchen umbau? danke für alle antworten und einen schönen abend noch..!
Zitat
Original von uLTi
Ich habe einen AVO Lader verbaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FA555« (12. August 2008, 22:50)

Zitat
Original von zumstein
Hallo Zusammen, ich habe mir auch mal überlegt einen grösseren Lader zu verbauen, aber dann habe ich gelesen, je grösser der Lader, desto schlechter bzw. langsamer das Ansprechverhalten, also man verliert an Beschleunigung? Was müsste man dann bei seinem Setup mit einbauen, um auch untenraus spritziger zu werden?
Sorry für meine Fragen, aber bin motortechnisch net sooo der beste..
Vielen Dank für die Infos.. Gruss Zumi
aber ich denke du meinst tuner D. W. aus W. in der zentralschweiz, richtig? 
Zitat
Original von The Goodfather
aber ich denke du meinst tuner D. W. aus W. in der zentralschweiz, richtig?

Zitat
Original von subreza
was soll dieses verschleierte gerede?![]()
:crazy:
Clubinterner Text
Clubinterner Text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (16. August 2008, 02:30)
1 Besucher