hi @all
einige von euch wiessen es vielleicht noch,das ich mir schon vor langer zeit(ca.6monate

) eine komplett auspuffanlage von aps bestellt habe(leider nicht direkt,sondern ueber meine garage). jetzt ist das teil endlich da und befindet sich auch schon an seinem arbeitsplatz

.
vor einiger zeit habe ich auf der hp von aps gelesen(uebersetzt bekommen) das die anlage unter 90db bleibt,hatte iergendwie schon angst das teil koennte zu leise sein,aber,am anfang(erste km) war die anlage im standgas etwas lauter als orginal und in hoeheren drehzahlen bekam sie einen schoen nicht alzulauten ton.nach aber nur ca.30km ist die aps anlage im standgas schon einiges lauter als ein magnex,und ab ca.4000umin bei vollast ein extremes bruellen und kreischen zusammen

.
wer hat so eine anlage hier,wird das ding noch VIEL lauter,oder nicht mehr viel???
nach meinem geschmack ist die anlage jetzt schon zu laut,darf ja nachts fast kein gas mehr geben
also leute,wird das ding noch viel lauter???
gruss dean
PS:lautstaerke momentan vergleichbar mit GT- total ausgebrentem supersprint esd und ausgehoelten vorkat und einem kat der wahrscheinlich eh schon loecher wie schweizer kaese

hat.
geändert von: schrotti on 03/04/2003 00:41:08