Du bist nicht angemeldet.

kronawth

Anfänger

• »kronawth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Januar 2007

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2008, 12:31

Sinnvolles aus dem Zubehörkatalog (BL/BP)

Hab mir mal den Zubehörkatalog angeschaut, da ich mir einen AUX-In und einen Zigarettenanzünder in das Fach über dem Radio machen lassen will (fürs Navi).

Dabei sind mir noch die Stoßfängerschutzleisten aufgefallen. Da die Autos hier in Stuttgart schon ein wenig unter den etwas weniger fähigen Autofahrern leiden dacht ich mir, dass die vielleicht ne gute Idee sind.
Hat da jemand Erfahrungen damit? Auf den Bildern siehts jetzt nicht aus als ob die das Auto verschandeln. Ist das auch im Realen so? Wie siehts mit der Schutzfunktion aus?

Gibts sonst noch was zu empfehlen?

Grüße
Thomas

haubi65

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

2

Freitag, 30. Mai 2008, 13:18

ich komme auch aus Stuttgart =) und habe die Leisten angeklebt nachdem ich einen Kübel verstellt habe. Zum glück war der Kratzer auf der richtigen Stelle :D und so hat mich 100 € gekostet anstatt 300 € für's Lackieren. Bei Outback passt das optisch auch.
Empfehlen kann ich Gepäcknetz . Ich habe 2 gekauft brauche aber eins . Bei Interesse kann ich zweites günstg abgeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haubi65« (30. Mai 2008, 13:19)

kronawth

Anfänger

• »kronawth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Januar 2007

3

Freitag, 30. Mai 2008, 13:29

Danke für die Antwort,
ich denke dann werd ich mir die Leisten holen. Sonst heul ich ne Woche wenn mir der erste Depp nen Kratzer in die Stoßstange fährt. :)