Original von little-psycho

Mein Vater fährt den H6 schon seit er auf den Markt gekommen ist und hat sich jetzt den neuen geholt, ich muss sagen das er sehr zufrieden damit ist.
Was haltet ihr denn von dem Angebot
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1
Wenn ich mir nicht erst vor kurzem meinen Impreza geholt hätte würd ich mir den sofort holen!
Würde ich nicht --- Autogas im H6 ist nicht empfehlenswert. Sogar beim aktuellen Modell nicht.(Auskunft meiner Werkstatt)
Ich fahre selbst einen H6 und hätte das auch schon gemacht.
Änderung/Ergänzung:
Bin letztes Wochenende knapp 2000km sportlich durch Österreich gefahren - fazit: 10,8ltr Verbrauch. Auf der Autobahn liegt die Drehzahl bei Tempo 150 bei ca. 3100 u/min und rund 11ltr, ich bin meinen Outback aber auch schon mi 8,8ltr Schnitt gefahren(Autobahntempo 110).
Ich habe den Wagen schon eineinhalb Jahre und bin in dieser Zeit 60.000km gefahren. Klar braucht er mehr als ein 120ps Diesel... er ist aber unvergleichlich gut... will heißen: gute Technik, gute Verarbeitung, Traktion ohne Ende, keine Probleme mit Randsteinen oder Geländeunebenheiten, etz...
Nachteil: kurze Serviceintervalle,
Vorteil: zuverlässiger Allrad-Automatik-Crossover: Ich kenne keinen anderen Hersteller, der das auf die Reihe kriegt.
gruß, Ami