Hilfe Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pi-One« (23. April 2008, 15:43)

Zitat
Original von Lee
Ein WRX Type RA-R V-Limited.
der Modelcode taucht nicht auf, aber wenn man Pi-ones link oder anderen anschaut gibt es diesen code. die goldene frage ist aber ist es ein RA oder nicht
das es ein WRX Type R V-limited ist weiss ich. Soger in den UK RA Forum wird gestritten ob diesen Fahrzeug ein RA ist oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lee« (24. April 2008, 05:46)
Zitat
Original von imprezamann
Der Wagen wird schon existieren wenn der Lee das sagt!
was meinst du damit, ich möchte nur herraus finden warum das Modelcode deisen Fahrzeug als RA deutet.... In GB sind wohl 2 MY98 Fahrzeuge mit diesen modelcode bekannt. Aber es immer noch ungeklärt ob es sich um einen echten RA handelt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lee« (24. April 2008, 05:58)

). Motor hat, wie schon erwähnt, die gleichen Spec wie der WRX (non STI) des gleichen Baujahrs.

.
.
...
Zitat
Original von göp
Mein Vorschlag: Kauf das Ding mal und dann schauen wir weiter![]()
und für 5000€ gib ich den nicht ab :crazy:....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lee« (27. April 2008, 23:52)
) mitgezählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lee« (3. Mai 2008, 02:02)