Du bist nicht angemeldet.

Kailer

Anfänger

• »Kailer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 12:32

Unterfahrschutz für Outback

Ich brauche für meinen neuen Outback einen Unterfahrschutz. Wer hat Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

sti_performance

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. Februar 2006

2

Samstag, 16. Februar 2008, 13:20

Hallo Kailer!

Schau mal hier nach
http://www.allrad-daewel.de/zubehor/hunter/hunter.html

Gruß

Andreas

Kailer

Anfänger

• »Kailer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:05

Das hat mich nicht weiter gebracht. Ist nicht möglich für das Modell 2007. Noch eine andere Idee?

4

Freitag, 28. März 2008, 09:39

Hallo Kailer,

bist Du in Sachen Unterfahrschutz für deinen Outback MY07 eigentlich fündig geworden ?

Ein Bekannter von mir fährt einen 2.5 Celebration und sucht ebenfalls nach einem entsprechendem Unterfahrschutz. Leider wurde dieser Artikel bei Subaru im Jahr 2003 gestrichen ( im Zuge des Modellwechsels )

Hst Du oder jemand anderes einen Tipp, wo man trotzdem einen solchen Unterfahrschutz herbekommen könnte ?

5

Freitag, 28. März 2008, 15:09

Ehm, einzeln anfertigen lassen aus Alu?
Falls das in Frage kommt, hätte ich eventuell zwei Adressen im Mitteldeutschland, bitte per PN anfragen!
Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (28. März 2008, 15:09)

6

Freitag, 28. März 2008, 15:58

@BajaGermany

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe unterdessen auch recherchiert und bei Google folgende Webseite gefunden: www.unterfahrschutz.eu/

Die bieten einen Stahl- Unterfahrschutz für knapp 200,- EUR zzgl. Versandkosten an, der gleiche Unterfahrschutz aus Alu kostet gleich 443,- EUR

Habe dort auch schon angerufen, diese Teile kommen von einem ausländischen Hersteller, die Lieferzeit beträgt 10 bis 12 Wochen.