Zitat
Original von BajaGermany
Bist du wirklich daran interessiert, warum dir keiner Antworten will/kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (30. Oktober 2007, 14:37)
Zitat
Original von Wolfgang2002
Hallo Peter,
mal immer langsam mit den jungen Pferden und bitte nie das Kind mit dem Bad ausschütten.
Warum sich hier Nervosität breitmacht, kann ich nicht verstehen. Schließlich geht es doch um Deine NSW und nicht um irgend etwas anderes.
Zu Deinen NSW:
Wie Du anhand meiner Fahrzeugdaten sehen kannst, sieht das bei meinem OBK ein bisschen anders aus, da dort immer NSW verbaut sind. Wenn an Deinem Legacy dort eine Abdeckung verbaut ist, wird sie eingeklipst sein. Und ich halte es durchaus für möglich, dass das eine sog. Einmalbefestigung ist, da man ohne NSW normalerweise nie hinter die Abdeckung muss. Mach doch mal Bilder, wenn möglich, dann kann ich Dir mit Sicherheit weiterhelfen. Meine "Blind"prognose sagt auf alle Fälle:
Runter mit den Abdeckungen, auch dann, wenn man sie nachher nicht mehr verwenden können sollte.
Aber das nur vorab, mit Bildern könnte ich mehr sagen.
Du solltest nur darauf achten, dass Du nicht eventuelle Befestigungspunkte für Deine Nebler beim Ausbau der Abdeckungen himmelst. Idealerweise legst Du hierzu die NSW in Einbaulage direkt zum Auto - dann siehst Du mehr.