HI @all
Der verschollene ist zurück an alle nochmals einen herzlichen dank für das schöne treffen.bin leider die letzten 2 wochen schon wieder mal nicht da gewesen deswegen kann ich erst jetzt schreiben.
war wie gesagt super schön bin auf jeden wieder mit dabei beim nächsten mal wenn ihr mich wollt.
@wolfgang ja hatte auch ne bemalung die dann meine frau zum ersten mal entdeckt hat als ich zu hause war.
ähhm ach ja video lasse ich heute abend in auszügen schneiden und stelle es dann rein macht mir der lord weil ich doch so ein fachidiot bin.
@alex(spezi) bräuchte glaube ich bald ein paar neue beläge für meine brembos kann ich doch bei dir bestellen oder? axo und ein pop off wäre auch gut kannst mir was empfehlen und was kostet ungefähr kann ich das auch über dich beziehen und auch vielleicht einbauen lassen und das flex zeug für den druck geber bräuchte ich auch noch(so viele sachen auf einmal) grins kannst mich ja mal anrufen wenn du magst. schick dir ne pm mit meiner nummer.
@timwollte dich gestern mal anrufen aber irgendwie bist du wohl hauptberuflich masseur und immer im dienst grins :crazy: aber irgednwie muß man(n) ja sein geld verdienen oder.
@dustin dachte du fährst nie auf der straßedafür hat mann doch allrad!!!!
@bernd herzlichen dank aber du warst auch gut wie gesagt beim nächsten mal wird´s besser wir sind da noch steigerungfähig.
so jungs gehe jetzt neue wohnung anschauen ziehe warscheinlich näher an die front nach marzling.
hoffe habe niemanden vergessen werde ab heute auch wieder öfter da sein ich gelobe besserung!!!!!!!!!
bis dahin ein schönes we und erfolgreiche jagt...
MFG der mike