Zitat
Original von Blackwolf.1000
Hallo zusammen,
vögi und strexe kennen mich schon, dennoch bin ich neu.
Aaahhsoo??
. Insgesamt bin ich super zufrieden. Einzig die Sitze sind bei längeren Fahrten doch relativ unbequem.
).
Zitat
Original von Blackwolf.1000
Habe beispielsweise gelesen, dass er im Kriechverkehr extrem ruckeln soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (23. März 2007, 11:21)

)
Zitat
vögi und strexe kennen mich schon, dennoch bin ich neu.
da war doch mal was wegen Forester oder Outback.
Schön hast Du dich für den Forry entschieden.
Vom Ruckeln habe ich schon gehört und bei meinem auch schon kurz erlebt, das verging aber wieder und war echt auch nicht schlimm. Meiner hat jetzt 57TKm runter und folgende Schäden sind aufgetreten: Keine. Oder soll ich eine nicht fest sitzende Schraubbride und ein nicht gut sitzender Türgummi als Mängel auflisten? Glaube kaum. Im Gegenteil, an meinem dürfte auch mal was kaputt gehen, da ein wenig was an der Mechanik gemacht wurde. Aber bis jetzt hält alles.

[/SCHILD]
, wegen des Gadächtnisses natürlich und nicht wegen des Porzellans
oder Du hast im Forum gesucht. Ich hatte das Forum, in welchem wir uns vor einem Jahr ausgetauscht hatten, gesucht und nicht mehr gefunden. Die Gestaltung und Farbgebung hat sich geändert oder irre ich mich da? Als ich mich mit blackwolf registrieren wollte, hieß es, dass der Name bereits vergeben ist und da habe ich mich mit Blackwolf.1000 registriert. Gilt mein alter Name eigentlich noch oder soll ich es dabei belassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackwolf.1000« (24. März 2007, 15:01)