Der Dodge ist nicht nur 'ne Kopie, es ist ein NEON! Dodge besteht auch nur auf dem Papier und ist 'ne Marke der Chryimler AG... Also Daimler Chrysler... Die Amis haben wohl nach TFATF gespannt, dass sie dem wachsenden Markt Rechnung tragen muessen... aber einen Haken hat das Ganze: die ganze "Street Racing Kultur" bezieht sich (noch) hauptsaechlich auf IMPORTE aus Japan oder good old Germany... die Ami-schuesseln sind bei der Jugend eher verpoent...
CU
Jan
the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too.
Jan :s_dafuer:
The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too
0-60mph in 5,8sec mit 215 PS und Frontantrieb klingt sehr optimistisch.
Die Optik ist für ein Neon nicht schlecht, aber noch Welten von unseren japanischen Monstern entfernt.
mfG Rolf
Muss mich anschliessen, das Bild ist hässlich.
4x4 (So heisst das bei Subaru immer noch... 4-motion ) sieht einfach viel geiler aus, von dem "mehr Traktion" mal abgesehn.
also ich finde den neon noch schön (also diesen da) und wegen der streetracer szene in amerika.. da ist der neon eigentlich recht gut vertreten.. aber wirklich praktisch als einziger ami..
aber eben.. frontantrieb.. da kann er nur noch dem ford focus paroli bieten :-)
Für einen Frontantriebler sind 5,8 sek. aber sehr beachtlich. Ein WRX braucht länger..... Tieferlegen und 19 Zöller drauf, dann sieht der Neon genial aus....
MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD
Also die Werte überzeugen, vor allem für einen Frontler...
Vor allem betreffend den Sitzen, sehen genial aus, könnte sich
vielliche Japan noch ne Scheibe abschneiden....
Werde meinen Scooby deswegen trotzdem nicht hergeben...
@carver eine alte Corvette Stingray oder eine Corvette ZR1
oder ein AC Cobra sind aber nicht zu verachten. Ebenso die
Chrysler Viper GTS.
Gruss Fernando
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
@carver eine alte Corvette Stingray oder eine Corvette ZR1
oder ein AC Cobra sind aber nicht zu verachten. Ebenso die
Chrysler Viper GTS.
Gruss Fernando
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Wenn du diesen Neon hart fährst, dann fällt er nach 20000 km auseinander wie Schaum an der Sonne.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Bist du den Wagen schon gefahren??? Das sind Vorurteile.......
Der GT ist auch ne "Klapperkiste".
MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD
@rEVolution
GT vieleicht, nur kannst du vom baujahr nicht einen GT mit diesem Neon vergleichen, eher mit nem WRX, und WRX und GT ist in sachen klappern ein riesen unterschied, das sind welten, ich kenne beide GT und WRX, WRX ist nicht weit entfernt vom Legacy, viel steifer