Die Grösse der neuen Frontlampen (Scheinwerfer und Abblendlicht) ist eine Wucht! Möchte sehen, wie das in der Nacht leuchtet.
Auch die Heckleuchten sind attraktiv.
Warum gibt's den Ladeluftkühler nicht in Serie? Hat ja alles schön Platz unter der Serien-Karosserie
hi leute!
der neue impreza sieht echst stark aus, schade nur, daß er die gleichen tränensäcke wie viele bmw bekommen hat...übrigens schaut mal den vorhergehenden bericht an, in dem mehrere mögliche versionen des nächsten sti zu bewundern sind...
grüße
P.S.:der rallyauto?sorry, war nicht böse gemeint )
Maaannn!!!
SUUUPER Goiles Gerät!
Ich brauch unbedingt diese LLK Hutze!!
Glaubt Ihr die passt am WRX???
Und wenn,von wo bekomme ich das ding??
Übrigens roadrunnerANKE für die SPITZEN Bilder!
Und wenn wir schon dabei sind: - bin mir nicht sicher, ob das schon mal thematisiert wurde - warum endet die Auspuffanlage beim WRC auf der rechten Seite!? Serienmässig doch auf der linken
Wie auch immer... gefällt mir super der "Neue"! Und den übertriebenen Heckspoiler find ich sowieso nur "goil" (genau weil's vielen nicht gefällt )
um deine Auspufffrage etwas zu thematisieren.....der Turbolader sitzt rechts also der Auspuff auch. Ergebnis kurze Auspuffanlage und wenig Umlekungen als kaum Leistungsverluste durch lange Abgaswege und starke Rohrwindungen.