Zitat
Rebel schrieb am 25.08.2005 12:11
@all
Kann man dann für den Forester das vorläufige Fazit ziehen, dass für die Schweiz im Moment folgende FW erhältlich sind:
- Das Tein Gewinde Fw
- Das neue D2 für alle Forester
Und irgendwann gegen Ende Jahr ein Fw von Maxtrac, wo die Preise, Verfügbarkeit,Zulassung mit MFK etc. noch nicht definitiv ist.
Korrigiert mich bitte, bin ja Subaru Neuling. Aber für mich ist halt so eine Uebersicht ganz hilfreich beim Entscheidprozess
Das MAXTRAC-Fahrwerk liegt leider nicht in dem preislichen Rahmen, den ich für ein Fahrwerk ausgeben möchte und kann.
. Mit vorne -45mm und hinten -35mm, senkt sich der Schwerpunkt des Autos merklich, was sich beim fahren positiv bemerkbar macht. In Kombination mit einem stärkeren Stabi an der Hinterachse, wankt der Forester so ausgerüstet wesentlich weniger in Kurven. Ein echter Gewinn auf schnelleren Passfahrten.
. Komische Geräusche gab es bisher nicht. Das hängt wohl mit den Kunststoffschläuchen an den letzten Windungen der Federn zusammen, die von der Garage zusätzlich montiert wurden.
.

Zitat
Original von Box_10
@vögi
Vielen Dank für deinen Bericht. Nur schade dass es die Federn nur ab MY03 zu geben scheint.![]()

9 Besucher