Huch, musste gerade erstmal eine Geschlechtsumwandlung machen.
120PS oh. Haben will.
Nachtrag: Das Lichtproblem hat sich erledigt. Neue Birnchen haben Wunder gewirkt. Die alten hatten ganz geschwärzte Kolben, brannten aber noch. Auf dem Lampensockel stand "Suzuki Magyra". Werden wohl noch die Originalen gewesen sein.
Werde wohl mal alle tauschen. Das Rücklicht sieht auch nicht so wahnsinnig doll aus.
Das Bremsenproblem hat sich etwas entschärft. Wird wohl doch mit einer längeren Standzeit zusammenhängen. Ein paar neue Beläge werden sicher ebenfalls für ein Wunder sorgen.
Heute hab ich zum ersten Mal Zeit gehabt, die Kiste ein wenig durch die Gegend zu scheuchen. Ich bin immer noch über die Fahreigenschaften erstaunt. Man kann mit der Kiste bei 120 Sachen elegant im Drift durch Kurven schlindern. Und das auf trockener Strasse. Nachdem ich das mehrfach an der gleichen Kurve getestet hatte, hab ich's mal mit 140 versucht. Was soll ich sagen? Das Auto ist ganz geblieben und ich nehme an, dass ich von dem Adrenalinstoss wieder voll genesen werde. Ich hab mir fast in die Hose gemacht.
Nun gut, ab morgen fahr ich wieder anständig. Früher war ich mal ein schlimmer Finger. Aber heute bin ich eigentlich ein gesetzter Familienvater.
geändert von: pitter on 15/04/2006 00:07:08