<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ich meine die beschleunigung ab 120 km/h aufwärts.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
ach so, keine Ahnung, denke die sind sicherlich etwa gleich schnell, obwohl wenn der 5. Kürzer übersetzt ist, müsste er logischerweise ein bisschen besser gehen.
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Was ist der nachteil wenn der 5. Gang kürzer übersetzt ist<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
höhere Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit aber daher zieht er auch besser, das hät ich beim GT auch gerne
und noch bezüglich Tachogenauigkeit, vergiss ganz schnell was der Tacho eines Subi zählt oder zieh mindestens 10% ab und dann kommts etwa hin
habs mal mit GPS kontrolliert, meiner geht so ziemlich genau 10% voraus, dafür stimmt die Geschwindigkeit, die das AVC-R anzeigt ganz genau!
www.jdm-corner.com
geändert von: schnidi on 06/04/2006 16:11:32