Das das natürlich strengstens verboten ist im Strassenverkehr, sollte klar sein. Also nur im Privatwald nutzen.
Du kannst die Stecker einfach abmachen und liegen lassen. Nur in den gelben vom Airbag muss ein Simulator/Widerstand rein. Die findeste bei Ebay, Ali usw.....
Danke!
D.h. nur das Abstecken des gelben Airbag Steckers verursacht eine Fehlermeldung und führt zum Ausfall des Airbag-Systems im Auto?
Ich muss den Sitz ausbauen, da eine Transportbox stattdessen hinein kommt. Diese wird auf die originale Sitzkonsole verschraubt. Der Umbau erfolgt in Absprache mit dem TÜV. Dazu muss der Sitz so entfernt werden, dass es keine Fehler im Steuergerät des Fahrzeuges gibt und die restlichen Airbags funktionsfähig bleiben. Das ganze wird dann auch in die Zulassungspapiere eingetragen - also alles völlig legal.
Ich hab diesbezüglich bei in unserer Subaru Vertragswerkstatt angefragt, aber die scheinen damit komplett überfordert zu sein... Deshalb suche ich jetzt selbst nach einer Lösung
.
Außerdem würde mich interessieren, wobei es sich bei der Box mit der DELPHI Teilenummer unter dem Sitz handelt. Mit der Box sind offenbar der Sitzbelegungssensor und der Sensor an der Gurtschnalle verbunden. Weiß das jemand?