Guten Tag zusammen. Ich möchte mir gerne für meinen Blobeye WRX einen Dachträger kaufen. Gar nicht so einfach.
In einem YouTube Video habe ich gesehen,dass es ein passendes System vom Thule gibt / gab. Auf der Thule Seite wird allerdings nichts mehr für das Baujahr aufgeführt.
Also habe ich mich an den Thule Deutschland Support gewendet,habe denen das YouTube Video verlinkt und extra nochmal ein Foto von meinem Auto gesendet,damit es keine Missverständnisse gibt.
Promt bekam ich eine Antwort. Sie haben sich das Video angesehen und meinen,es müsste sich um folgendes Set handeln:
Träger: Squarebar in 127cm
Füße: RapidSystem 754
Montagekit: 141210
Die Träger und die Füße bekommt man noch,das wäre nicht das Problem. Aber das Montagekit,also quasi die Blechlaschen,die beim Blobeye passen und die in die Füße verbaut werden,finde ich nirgendwo mehr.
Hat irgendjemand hier im Forum noch so einen Dachträger von Thule,den er mir verkaufen möchte?
Wichtig,....es geht nicht um den Kombi,sondern um die Limo. WRX bzw. WRX STI von 02-07. Wäre super wenn sich da noch was finden würde.
Danke schonmal. Gruß Mario
Ich Versuche nochmal das Video mit anzuhängen,dann könnt ihr auch nochmal schauen. Ist auf Englisch.
https://youtu.be/PxEUHnOLw64?si=KXdol-z-hkvdEm0E