Hallo Raimund,
ich habe die Velour in meinem 2025er drinn, die waren sofort lieferbar als ich meinen Forester Platinum 2025+ Mitte April geliefert bekommen habe. Jetzt habe ich gerade gesehen dass bei Am..n unter dem Namen TripleAliners Fußmatten die Gummimatten lieferbar sind. Allerdings Preis um 330 Euro für vorne und hinten (was schon sehr überzogen im preis ist, ich weiss jetzt aber auswendig grad nicht, was die im original zubehör als Komplettsatz kosten würden), und erst Ende Mai lieferbar, aber vielleicht hilft es Dir ja. Rezessionen sind alle von dem 2025er Modell aus USA und Kanada, da läuft er ja schon fast ein jahr.
Ansonsten muss ich jetzt nach 3 Wochen sagen: ein echt tolles Auto und mega komfortabel, vor allem das Fahrwerk (zumindest für meinen Anwendungszweck, mehr Landstraßen Anteil oder mal längere Touren). Wir haben ja noch einen Forester SJ Exclusiv ohne Eyesight als Schalter, den meine Frau fährt , der ist allerdings etwas handlicher nach meiner Einschätzung, wenn es mal unwegsamer eng um die Ecken geht. Obwohl der neue ja nur 3cm gewachsen ist gegenüber dem Vorgänger und nochmal 3cm zum SJ.
Viele Grüße
Uwe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe_66« (7. Mai 2025, 18:13)