Du bist nicht angemeldet.

Surprice01

Anfänger

• »Surprice01« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 19:44

Luftfederbein hinten links

hallo liebe Subifans ! Ich bin vielleicht sauer!Habe ich erst die Scheibenbremsen ringrum neu gemacht hat das Luftfederbein hinten links den Geist aufgegeben. Ca 450 € sagt die Werkstatt. Hat da nicht ein lieber Mensch noch so ein Teil rumliegen??? kann man evtl die Reparatur selber hinkriegen??
Ich bin für jeden Tipp dankbar.Ich will doch auch auf das Subitreffen am 21.Mai bei Nürnberg. Wer helfen kann bitte melden!!
Viele Grüße Gunter

Auch wenn jemand 20 Sprachen spricht, benutzt er doch seine Muttersprache wenn er sich in den Finger schneidet.!?

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

2

Montag, 2. Mai 2005, 20:45

Hi,

also wenn du nach Teilen fragst, dann solltest du vielleicht ein paar Infos zu deinem Fahrzeug geben.
Ansonsten schau mal bei ebay.
Viel Erfolg!

May the boost be with you!

geändert von: Reignman on 02/05/2005 20:46:02

Surprice01

Anfänger

• »Surprice01« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:16

Hallo Subifans,
natürlich gebe ich gern ein paar Auskünfte zu meiner L e i d e n s c h a f t.
Subaru Legacy Super Station 2,2, 100 KW ,Automatic, BJF, Bj. 01.1993.
Ich nahm an das nur der Kombi mit Automatic die Luftfederung besitzt. Ich hatte bisher absolut keine techn. Probleme. Nun mal das linke Luftfederbein hinten bei ca 192 000 Fahrkilometern. Ist nach meiner Meinung einfach Spitze. Trotzdem möchte ich die Rep.-kosten minimieren, wenn es geht, vielleicht mit einem gut gebrauchten Federbein oder falls möglich durch Selbstreparatur.
Kann mir jemand raten oder helfen ???
Viele Grüße Gunter

Auch wenn jemand 20 Sprachen spricht, benutzt er doch seine Muttersprache wenn er sich in den Finger schneidet.!?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher