Danke dir, den zweiten habe ich schon gesehen gehabt. Muss Ihn mal wegen mehr Bilder anschreiben
Der erste sieht gut aus:-)
Sind halt auch wieder knapp 250 kilomter von mir ...ich glaube ich wohne falsch xD
Also rhd will ich wirklich nicht Habe.
Bin 2 wochen in Südafrika RHD gefahren...war die Hölle für mich.
Außerdem würde ich gerne mal ein Auto fahrne das den Spagat zwichen bisschen Komfort (Klimaanlage, Parkhilfe/sensor, etc) und ordentlich Power macht.
Und da ist in meinen Augen der STI ab 2014 genau das was ich wollte
bei derzeit auf mobile.de nur 20 angebotenen STIs und davon 11 Stück in deinem Budget wirst du dich wohl auf eine weitere Fahrt oder Warten auf ein passendes Angebot einstellen müssen. Oder du hast viel Glück.
Vor knapp 3 Jahren habe ich meinen auch ca. 270km entfernt gekauft, das Angebot war damals in etwa drei mal so groß wie heute, also um die 60 Autos
Auf jeden Fall weißt Du bei dem letzten Vorschlag, dass Du bei nem guten Händler gelandet bist - hab da vor 8 Jahren meinen Heizöl-Impreza gekauft und war auch danach nochmal zur BRZ-Vorstellung da...
Der kennt wahrscheinlich Vorbesitzer und Historie des Fahrzeugs und ist sicher ne gute Anlaufstelle wenn Du nicht die Katze im Sack kaufen willst...
Ja habe vorhin mit Ihm telefoniert..werde die Tagen einen anderen STI probefahren und mir dann überlgen ob ich die ca 300 kilomter einfache Fahrt auf mich nehme xD
Gutes Angebot und Autohaus, würde ich auch empfehlen.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge
Schön dass es geklappt hat. Viel Spaß mit dem Neuen.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge