<quote>
Wir werden am Samstag abend im Eifelstern Bitburg (Unterhaltungsgastronomie,Disco...) einen Kennenlern-Abend veranstalten! Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!
</quote>
Wir kommen gerade aus Bitburg zurück!LEUTE DAS IST DER HAMMER! Neben uns auf der Bahn ist das grosse Spektakel mit dem 1/4 Meilen Rennen, 100ende von Freaks (viele Amis mit Ihren Subis).....Die standen schon alle bei uns zu gucken. Mussten Sie auf morgen vertrösten....! Die Bahn haben wir morgen nachmittag für ein paar SUBI´s!!!!
Helm könnt Ihr mitbringen, ist aber kein MUST HAVE!
Bitte alle rechtzeitig erscheinen!
Die anderen treffen uns ja heute abend im Eifelstern! Dann gibt´s schon mal eine Info....
ich komme gerade aus Bitburg und muß sagen, das der Event von Jahr zu Jahr größer wird.
Vielen Dank an das Allrad Daewel Team, die mal wieder an alles gedacht haben.
Für Speis un Trank war auch wieder bestens gesorgt.
Eigentlich haben diesmal nur zwei Leute gefehlt, die ich nur zu gerne wieder dort getroffen hätte - Yogi und HGH.............
Bild 2 Edit von PalmaxGT:Bilder sind gross, deswegen nicht direkt verlinkt
Denoch sei hier als kleiner Kritikpunkt angemerkt, daß der Slalom der Gruppe 1 am Nachmittag viel zu lange gedauert hat. Kelly Fransen wird mir hier sicher Recht geben. Wir waren 2 Stunden dort in der prallen Sonne (ja, es gab auch Schatten), ohne Getränke (ja, man hätte was mitnehmen können) und ohne Info wann es wie weiter geht.
Alles in Allem war es jedoch eine gelungene Veranstaltung für die sich die weite Anfahrt gelohnt hat.
Gruß,
Lynus
PS: Nur Schade, daß meine "bessere Hälfte" unseren Haustürschlüssel auf dem Gelände verloren hat (ja, wir waren die beiden, die am Ende den Boden absuchend planlos hin- und hergelaufen sind). Wenn also von euch jemand einen Schlüsselbund gefunden hat, bitte melden !
im Anbetracht des Verlustes von unserem Clubmitglied Hans-Günter fällt es mir schwer hier vom Trackday in Bitburg zu schreiben. Ich hatte fest damit gerechnet das Hans-Günter auch kommt. Hans-Günter kenne ich persönlich schon sehr lange und als Lauter Samstag Abend uns davon erzählte, waren wir alle ziemlich gebügelt
Ich werde dies mal auch nur Bilder einstellen und mich meiner Beschreibung und Kommentierung enthalten.
Wer Bilder in hoher Auflösung haben will soll sich mit dem Bildnamen an mich wenden.
Bedanken möchte ich mich beim gesamten Allrad Deawel Team und allen großen und kleinen Helfern die richtig viel Schweiß in die Organisation der Veranstaltung gesteckt haben.
JayJay: Habe den Beitrag mal editiert und die großen Bilder durch kleine Vorschauen mit Link ersetzt.
Muß sagen das es mir auch etwas schwer fält jetzt. Aber ich will es euch aber nicht vorbehalten.....
Eins wil ich aber vorher noch sagen: Es waren über 90 anmeldungen, und 40 sind nicht erschienen. Sowas find ich eigentlich ne Frecheit ohne ende. Man Rechnet mit das Essen u.s.w. und dan kommt man nicht. Hat man in die 2 Monaten nicht zeit genug gehabt sich Frei zu machen? Ich kann mir eindenken das es für die Organisation etwas Sauer war. Für die Fahrer war es besser, denn die Wartezeiten waren schon ziemlich lange. Und in dieser Hitze ohne Feucht war kein Spass. Da haben wir uns die Schatten aufgesucht.
Jedenflass: JJ, Gratuliert mit dein zweiter Platz Slalom!
Die Khumo KU15 sehen gut aus. Scheinen mir aber unpraktisch für normalen Fahrten. Der verschleiss liegt ziemlich hoch. Schade, den ich hätte mich entschlossen für dieser Reifen nach diesem Tag.........
Der Mann der alles möglich hat gemacht. Und das beste daran ist das er selber jede menge Spaß erlebt daran.
Der Nicolaus hat seine Helfer aber früh geschickt dieses jahr.
Gruppe NL
Großreifen:
Ich wolte sie mal fühlen lassen wie eine Felge sich fühlt, aber sie wolte nicht rollen......
Gucke mal! Da isser ja! Der JJ, zweitplatz Bokalgewinner des Schlaloms. APPLAUS! (Der ersten Rang ging nach einem Belgischen Doktor nachdem einen Franzosen verzichtet hat auf dem ersten Platz weil er mit Slicks gefahren war und das unfair gefunden hat)
Herr Daewel lacht am ende des Tages noch immer. Soll er auch, alles hat ohne Schaden oder incidenten verlaufen. Selber hat er für Leute die mal mit fahren möchten das schwein aus dem STi getreten, und ich glaube ich habe ne Fliege runter bekommen......
http://www.spf-europe.nl/stuff/DSC00730.JPG
Nachdem wir uns beim Heimfahren etwas verfahren hatten und dadurch ca. 1Std
länger brauchten sind wir dann doch gut daheim angekommen. Die Bilder
und Videos die ich gemacht werden ich natürlich auch zum Download breitstellen.
Das wird allerdings noch 2-3 Tage dauern.
Im großen und ganzen ein Super Event. Von meiner Seite auch noch mal ein
großes dankeschön an das Team rund um Herrn Daewel
Hi,
auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an das DAEWEL-Team - es hat sehr viel Spass gemacht
Stolz bin ich natürlich auch darauf, Mitglied eines Clubs zu sein, dessen Chef die Pisten dominiert
Ein Hoch auf Jayjay!
Tach auch
Also erst mal ein DICKES LOB an das Team von
Allrad Deawel und an die Helfer die diese Veranstaltung
erst möglich gemacht haben .
Aus persönlichen Gründen war es mir zeitlich erst
am Nachmittag möglich zu der Veranstaltung zu kommen
aber auch dann noch hat es sich gelohnt.
@ Jay Jay
Glückwunsch zu deinem 2ten Platz
aber wie man mal wieder sah es
geht nichts über pure Trier Power
Hi JayJay,
sonst hätte ich Dich doch wohl enttäuscht oder ? ;-).
Vor Kurzem bekam ich ein Bild aus ebay geschickt, wo ein Mann etwas in einem Regal abgelichtet hat. Über dem Regal hing ein Spiegel, was ja nicht unbedingt so ungewöhnlich ist.
Dummerweise konnte der Mann aber wohl nur fotografieren, wenn er splitternacht war !!!!!!!!!!