,
Ich heiße Bettina, bin 21 und komme aus Bayern. Habe mir im März diesen Jahres meinen Subaru Impreza WRX MY06 RHD gekauft und hab mit dem Kleinen nun ein Problem
. Und ich möchte mich schonmal entschuldigen, falls es das Thema hier genauso schon gibt, habe nur abweichende ähnliche Themen gefunden
) Jedenfalls hat der eigentlich schon seit paar Järchen die deutsche Zulassung, also naja wie auch immer der dann immer TÜV bekommen hat, die haben ihn diesmal nicht durchgelassen
,
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." in dem ich die Streuscheibe umdrehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelbrei« (30. Oktober 2018, 10:05)
Ich denke die Arbeit ist einfacher als Gedacht ich habe mir die Scheinwerfer nochmal genauer angesehen, da ist dieses Symbol mit beiden Pfeilen für Links- und Rechtsverkehr drauf. Ich habe die HCHR-510 drauf, sind zwar Xenon aber anscheinend umstellbar.
Gab es dazu nicht hier im Forum eine bebilderte Anleitung wie man die Blende von Links auf Rechtsverkehr umbaut? Wenn ich mich recht errinnere war das ein Blech mit einer Schraube fixiert wo sogar noch LHD und RHD drauf stand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resor77« (30. Oktober 2018, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooby08« (1. November 2018, 17:07)
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." Hallo Gerald, @ampel2: ok, Danke jetzt hab ich es rausHallo Bettina @Scooby08:
wenn Du jemand benachrichtigen willst, muss Du @xxxxx: (xxxx = Aliasname) schreiben :-)
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."