...aber irgendwie kann man seine Neugier und Faszination auch wieder verstehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richy« (26. Mai 2017, 10:29)
Zudem scheint er "Ato"s und das WRC-blau sehr zu lieben
Zudem scheint er "Ato"s und das WRC-blau sehr zu lieben
Nicht das er später mal zu Hyundai wechselt... wegen Atos und so![]()
Gruß
Stephan
Wir haben auch unsere "Ausflüge" in die Welten anderer Hersteller gemacht. Ich wollte früher immer BMW weil mein Vater jahrelang eine 535er Haischnauze fuhr, danach hatte er einen 16V-190er ...da schwankten mein Bruder und ich zu Mercedes ( auch Stückweit wegen Manta-Manta) ... ich kam dann durch Kumpel und seinen tiefergelegten Irmscher Corsa-A 1,3 SR und das Fahrfeeling wie ein Go-Kart zum Corsa A, parallel noch Golf 1 .... Kadett D-GTE, noch ein 1,3SR und ein 1,3GT mit Irmscher-Einspritzung... ich weiß auch nicht wie, auf die Schnelle ein Tigra um auf Arbeit zu kommen weil die Corsa-Karosse dem eingepflanzten 2,0-16V nicht gewachsen war ...über Audi 80 Avant S2-Umbau ( zusätzlich noch Tempomat aus S6Plus, Bordcomputer usw. nachgerüstet) zu Subaru ...und zwischenrein mit Mercedes SL LastEdition geliebäugelt aber der hat ja nur zwei Sitze... und mein Bruder über Scirocco GTX, Jetta GT, Scirocco GTII (den letzten verkauften bzw. vorletzten gebauten -> die nächste Fahrgestellnummer steht im Museum -> fährt aktuell noch hier rum und scheint nicht zu wissen was er hat "hihihi"), Scirocco 16V, meinen Audi 60 Avant, und noch drei Scirocco GTII aber die originalen 16V-Sciroccos bleiben...

. Da sagt er zu mir, daß er das echt cool findet, daß sein Vater sein erstes RC Auto fährt. Denn jetzt ist er vierzehn. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olliemaen« (26. Mai 2017, 22:09)