Hallo!
Wie, die ist auch OEM? Ich hatte gedacht die ist ein Aftermarket-Produkt...
LG, Jello
P.S.: Foto würde dann im Sommer folgen (sind für den Sommer gedacht, die 18 Zöller die ich mit dem Wagen gekauft habe, sind einfach nichts für mich und mein/e fortschreitende/s Alter/Reife), aber ein Foto vom Leggy hab ich dort schon veröffentlicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (20. Januar 2011, 21:03)
Und die Bremsanlage des 3 Liter Modells ist nicht zu groß oder so? Weil irgendwie hab ich auf meiner Suche noch keinen 3 Liter gefunden, der kleiner als 17 Zoll bereift war.
Stephan, ich komm' aus dem Staunen nicht heraus. Deine Antwort werde ich dann abends in Ruhe nochmals lesen und verstehen. Wegen meiner 18 Zöller schreibe ich dir privat zurück.
Aber abgesehen davon, dass man sich für eine Marke entscheiden muss - in meinen Fahrzeugpapieren gibt es 3 verschiedene Möglichkeit für 17 Zoll [205/60 und wahlweise 215/45 oder 225/45]. Ich würde jetzt tendenziell die 215er Dimension nehmen (habe ich bei den Winterreifen), aber welche Gründe gibt es für oder wider die verschiedenen Möglichkeiten?
Passen Stahlfelgen in 6,5 X 16 ET 48 auf den BL / BP?
Im Netz habe ich Stahlfelgen gefunden in 6,5x16 ET 48 allerdings steht da im Gutachten ausdrücklich nur der OBK.
Machen die 7mm ET soviel aus, dass man die blöden Dinger tatsächlich nicht auf dem Leggy fahren kann?
Bekommt man von SD eine Freigabe dafür?
@Baumschubser: Dein Typ wird hier verlangt...
Passen Stahlfelgen in 6,5 X 16 ET 48 auf den BL / BP?
Im CoC stehen nur 6,5 x 16 ET 55, allerdings auch Felgen in 7x17 ET 48
Im Netz habe ich Stahlfelgen gefunden in 6,5x16 ET 48 allerdings steht da im Gutachten ausdrücklich nur der OBK.