Hätte es auch versucht hier in Deutschland eins zu bekommen. Leider fehlanzeige. Das Impreza Rutschauto ist leider nicht mehr lieferbar. Hier in Deutschland zumindest.
AH Wingenter hat mindestens noch 1 Stueck im Regal (hab ich heute noch gesehen!), also ran an den Speck. Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das Ding nicht mehr geben soll...
Ich grabe mal schnell den Thread aus suche den Bobbycar für meinen Sohn, kann ihn aber nirgends finden? Weis jemand wo ich den noch herbekommen könnte (auch gebraucht)?
da ich aktuell auch eins suche antworte ich dir mal. du findest ein bobbycar von subaru im subaru botique heft, das du normal von nem händler bekommst, im internet findest oder dir von subaru deutschland eins zuschicken lässt.
wenn du so wie ich nen sti bobbycar suchst dann kann ich dir leider nicht helfen, keine ahnung wo das teil auf der 1. seite her ist. jemand ne ahnung?
Danke für deine Antwort. Den Bobbycar im Boutique Heft habe ich gesehen, der gefällt mir aber nicht so.. Ich suche auch den von der 1. Seite. Weiss niemand wo man den noch bekommen könnte?