, auch wenn ihn viele nicht leiden mögen...
)
Anfahren "am Berg" heißt für mich NICHT, dass ich in den Bergen anfahre, sondern bei einer (leichten) Steigung...sei es irgendwo an der Ampel/Kreuzung oder sonst wo...es gibt auch hier oben doch genug leichte Steigungen, wo der Hillholder aktiviert wird..!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwissWRX« (6. Dezember 2011, 18:33)
Einmal Subaru - Immer Subaru
....ich lege aber zwei - dreimal den ersten Gang ein und schalte danach sofort in den Rückwärtsgang...und normalerweise lässt der sich dann auch einlegen.
Lies doch meinen beitrag genau, da steht nichts von dir drinn, sondern bild vom Impreza. Wen man freude an seinem Auto hat, dann zeigt man normal auch bilder.Entschuldigt mal bitte, aber ihr habt nicht etwa an Bikinifotos oder dergleichen gedacht, oder...??

Einmal Subaru - Immer Subaru
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielD« (7. Dezember 2011, 05:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snarf55« (7. Dezember 2011, 09:41)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

Moin Moin!
Wohn zwar mittlerweile in HH, aber meine Heimat ist der schöne Landkreis Dithmarschen. Bin mittlerweile mit Daddys 03er Impreza GX Wagon unterwegs....zumindest im Winter;-)
Also wennse mal nen silbernen Blobeye mit Hamburger kennzeichen in heide siehst, dann hau auf die Hupe![]()
mfg
Der Blobeye ist der nach dem Bugeye, richtig..??
ER..?? hat den Spaß nicht verstanden....LOL
Ich verstehe schon Spass, Impreza Melli hat das ernst gemeint. Er hat den spass nicht verstanden.
1 Besucher