Ja Treffen war nicht schlecht. Die Leute waren wie immer Top. Auch das Konvoifahren war gesittet, hat kaum welche gegeben die Überholt haben. Slalom hat man leider nur Start/Ziel so richtig gsehen ansonsten spassig. Dragrace waren *kurz* lustig aber Langweilig, ist net so mein Ding. Sind dann auch noch über den Furka/Susten nach Hause gefahren. Furka runter war echt mies, paar Subis vor drann welche von 2-3 Autos die in der Mitte und knapp 40-60 fuhren blockiert wurden. Die sind dann allesamt auf die Autobahn und wir konnten Richtung Susten frei fahren. Susten rauf war der Hammer und runter wollte wieder mal so ein BMW Kombi aus DE den Weg blockieren... Eine Frage, wer hat sich noch so den Kopf(Gesicht) verbrannt? War nur 1.5h an der Sonne und bin rooooot.
Hab mir den Kopf auch jämmerlich verbrannt Ich vermute mal so vor dem Mittag obwohl die Sonne nicht richtig sondern nur durch die Wolken gescheint hat.
Bin über die Grimsel zurück mit anschliessender Invidia bewunderung der Polizei in Innertkirchen
Habe mir auch ganz anständig den Kopf verbrannt. Durfte mir heute schon den zweiten Tag öfter mal Sprüche etc. anhören.
Über den Furka hin war soweit ganz schön. Zurück wurden wir aber auch von anderen Autofahrern aufgehalten. Zu viert im Konvoi war schon nicht so einfach. Einer hält wegen Gegenverkehr kurz, und wird einfach mal kurzerhand vom dahinter fahrenden Italiener überholt - und dann schleicht der aber vor sich hin bis zur Autobahn und überholen ist nicht mehr möglich. Es war zum !!! - ausm Fester sehen die Landschaft geniessen und nicht aufregen :-)
Ansonsten fand ich es ziemlich gut organisiert. Leute waren freundlich und das Wetter wurde auch gut. Verstehe nicht genau warum es für den Slalom einen Helm brauchte. Die Organisatoren werden da schon gewusst haben warum.
Yay, da hani ja mitem Chef sim auto im Drag dr 11ti Platz gholt, mitem 11er STI
Leider isch min GT nit fahrbar gsi das Weekend, Kupplig gmacht!
Isch aber es geils Event gsi!
Thx