Wenn du erst in Wangen auf die AB fährst okay, dann komme ich auch um 05.00 Uhr zum Alponte.
Falls du schon von Solothurn her kommst, könnten wir auch bei der Raststätte Cindys abmachen. :-)
Dann treffen wir uns mit den *Zürchern* bei dem Platz Tessinerplatz. @ Stroker du weisst wohin? Ist ja ganz schön quer durch die Stadt, könnten auch aussenrum fahren und uns an einer Raststätte anschliessen.... Meinung erwünscht. :-)
Das mit der Raststätte finde ich auch sympatischer, als in Zürich umherzukurven wo mein Navy nicht up to date ist und ich mich sehr schlecht auskenne. :-)
Der "Umweg" bis nach Zürich rein ist knapp 5min für euch, aussenrum könnt ihr sowieso fahren
hab grad bisserl gerechnet und getan und es wäre ein wenig kompliziert auf einer Raststätte nochmals zu halten.
Ich kann euch anbieten euch zu "guiden" .. respektive ich wohne knapp 1min von der Autobahnauffahrt/abfahrt dort nimm ich euch dann in den Konvoi zum Bhf Enge ..
Zum Glück hatte ich als Schönwetterfahrer heute meinen Schirm dabei. War ja recht übel das Wetter.
Aber war recht witzig ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Zumindest einige.
Anbei habe ich noch ein paar Fotos unter OT verlinkt die ich mit meiner Knipse gemacht habe.
Japs war trotz *miesen* Wetter ein guter Tag. Jetzt haben die Forennamen auch Gesichter :-). Das einzige was *scheisse* ist, sind diese blöden gelben Posten!!!! Jaja machen keinen Schaden am Auto. Da sag ich nur Blödsinn, habe einige Kratzer im Lack. (auch tiefere).... werde das mit Sicherheit nicht empfehlen.
Jaja die Wetterfee war nicht auf unsere seite. Aber toll ein paar Leute vom Forum zutreffen.
Die bilder sehen gut aus......da bin ich...oder doch nicht...oh doch das bin ich