Wichtig wäre ja eine schnellere Erfassung beim Übergang auf stationäre Hindernisse. ... Ich würde mich freuen, wenn mit EyeSight X hier nochmal ein Schritt zur sicheren Erkennung getan wird.
Das der 2.5 liter als DI, so wie in Australien eingeführt, kommt, ist ja auch nur Spekulation, oder? Wieso sollte Subaru nicht seine neueste Technologie hier homologisieren lassen, das wäre der 1.8 liter turbo, der dann vom Verbrauch und Drehmoment der deutschen Konkurrenz eher das Wasser reichen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neu2003« (14. Februar 2021, 21:21)
Das der 2.5 liter als DI, so wie in Australien eingeführt, kommt, ist ja auch nur Spekulation, oder? Wieso sollte Subaru nicht seine neueste Technologie hier homologisieren lassen, das wäre der 1.8 liter turbo, der dann vom Verbrauch und Drehmoment der deutschen Konkurrenz eher das Wasser reichen könnte.
@BV9X: der Outback kommt auf der ganzen Welt mit dem 2.5 Liter Motor. ich halte es für unvorstellbar, dass ausgerechnet in unserem kleinen Markt ein anderer Motor eingebaut sein sollte!
Das der 2.5 liter als DI, so wie in Australien eingeführt, kommt, ist ja auch nur Spekulation, oder? Wieso sollte Subaru nicht seine neueste Technologie hier homologisieren lassen, das wäre der 1.8 liter turbo, der dann vom Verbrauch und Drehmoment der deutschen Konkurrenz eher das Wasser reichen könnte.
Das der 2.5 liter als DI, so wie in Australien eingeführt, kommt, ist ja auch nur Spekulation, oder? Wieso sollte Subaru nicht seine neueste Technologie hier homologisieren lassen, das wäre der 1.8 liter turbo, der dann vom Verbrauch und Drehmoment der deutschen Konkurrenz eher das Wasser reichen könnte.
Ganz einfach: C02 durchschnitt wäre zu hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BV9X« (25. Februar 2021, 08:24) aus folgendem Grund: ergänzung
Das der 2.5 liter als DI, so wie in Australien eingeführt, kommt, ist ja auch nur Spekulation, oder? Wieso sollte Subaru nicht seine neueste Technologie hier homologisieren lassen, das wäre der 1.8 liter turbo, der dann vom Verbrauch und Drehmoment der deutschen Konkurrenz eher das Wasser reichen könnte.
Ganz einfach: C02 durchschnitt wäre zu hoch.
Ich würde behaupten, dass der 1.8l-Turbo einen eher tieferen Normverbrauch als der 2.5l hätte....
Gemäss japanischem Forester-Datenplatt verbraucht der 1.8l nur leicht mehr als der 2.0ie.
Der CB-Motor würde für Europa durchaus Sinn machen.