Du bist nicht angemeldet.

Messier45

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 23. Oktober 2017, 08:34

Ich habe die Bestellnummer der SC+ Mitgliedschaft plus Aboverlängerung nicht im Überweisungsbetraff, nur den Foren- und den Klarnamen. Ist das trotzdem zuortbar?
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

veteran

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

Wohnort: Villach , Kärnten

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 17. Dezember 2017, 21:59

SC+ Mitgliedschaft

Da der letzte Beitrag zur SC+ Mitgliedscahft auch schon länger her ist meine Frage:

Habe die Mitgliedschaft für DE vor einiger Zeit hier online beantragt und auch die 20,00 gleich auf das angegebene
Konto in DE überwiesen aber seither nichts gehört.

Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen ?

LG, Norbert Artner

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 18. Dezember 2017, 08:03

Hallo Norbert,
geht mir genau so.
Hatte den Admin angeschrieben und auch die Überweisung gemailt.
Er verwies mich auf die separate Anmeldung hierzu.

Hier die Mail von Ihm:
RE[3]: SC+MitgliedschaftDas Problem ist dass die Anmeldung automatisch läuft.

Einfach den Link öffnen --> https://www.subaru-community.com/index.p…=1&categoryID=0
und oben rechts auf "Produkt vorbestellen" klicken.
Danach den Anweisungen folgen.

Ich habe das gerade mit drei unterschiedlichen Accounts auf unterschiedlichen Rechnern getestet, hat immer funktioniert."
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsi« (19. Dezember 2017, 09:00)


Confuhsius

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2017

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:18

Neues Mitglied

Hi,

mein Name ist Basti :tschuess: und ich bin auch seit 4 Wochen am Lesen und Lesen und und und und da dachte ich mir, auch ich werde Mitglied im SC+ Club. Auf meine Mails habe ich auch noch keine Antworten erhalten und das Geld habe ich auch schon vor ca. 10 Tagen überwiesen. Kann mir da jemand helfen? Ich bekomme keine Antwort und auch der Link von weiter oben funktioniert leider nicht.

Freue mich auf eure Hilfe und natürlich noch mehr aufs Forum.

BaSTI
Weil in mir scheinbar schon immer ein STI geschlummert hat.
BaSTI

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:04

Hallo @all,
ich gibt es auf.
Der Admin scheint wohl nicht in der Lage zu sein das vernünftig zu realisieren.
Habe mich nachträglich wie in seiner Mail beschrieben angemeldet.
Die Überweisung hatte ich ja schon Wochen vorher getätigt.
Beim klicken auf den Shop kommt bei mir der Betrag ist noch nicht getätigt worden.

Hier nochmal der Link zur Anmeldung als SC+ Mitglied.

https://www.subaru-community.com/index.p…=1&categoryID=0
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:37

Der Admin scheint wohl nicht in der Lage zu sein das vernünftig zu realisieren.


Uncool.

Der Admin macht die Sache hier vollkommen freiwillig. Der wird nicht dafür bezahlt.
Das bedeutet wiederum, dass der auch einen Vollzeitjob hat, dem er nachgeht. Und ein Privatleben.

Wie fändest du das, wenn du dir für irgendwas freiwillig, in deiner Freizeit und ohne Entgelt den Hintern aufreißen würdest und dir dann irgendwelche Leute Unfähigkeit unterstellen würden?

Hast du dich gefragt, ob es überhaupt technisch möglich ist, "das vernünftig zu realisieren"?
Wir reden hier davon, eine Bestellung und einen Zahlungseingang zu buchen und im Rechtesystem des Forums abzubilden.
Das klingt zwar verdammt einfach, aber die Forumssoftware hat dafür vermutlich keine Schnittstelle.
Und die Buchhaltung, die vom SIGTC verwendet wird, könnte sowas auch nicht vorgesehen haben.
Also muss das manuell gemacht werden.

Also schmeißt euch einen Snickers rein, entspannt euch und übt euch ein wenig in Geduld.
Statt hier irgendwie Leuten ans Bein zu pinkeln.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:54

Ich will hier keinen ans Bein pinkeln.

Mir ist schon klar das der Admin dieses nur in seiner Freizeit macht, und es mit viel Arbeit verbunden ist so ein Forum zu betreiben. Hut ab für dieses Engagement :thumbsup:

Aber merkwürdig ist es schon.

Habe am 25.10.17 per Paypal überwiesen,
am 07.12.17 per Mail den Admin angeschrieben warum noch nicht freigeschaltet,
am 09.12.17 Antwort vom Admin die ich aber nicht verstanden habe,
am 10.12.17 per Mail an den Admin Fragen zu seiner Mail gestellt.
am 11.12.17 Antwort vom Admin das ich mich als SC+Mitglied anmelden muß.
am 12.12.17 dieses gemacht. Aber bis heute noch keine Freischaltung nur den Hinweis im Profil das noch kein Zahlungseingang vorhanden ist.

Und jetzt harre ich der Dinge bis es so weit ist.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsi« (19. Dezember 2017, 11:02)


shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:50

@Nomad: +1 :!:

@All:
Habt einfach Geduld. Bedenkt auch, es gab zwischenzeitlich einen größeren Ausfall des Forums es läuft auch noch nicht alles wieder 100%ig rund.
Was auch bedeutet, dass die Admins wahrscheinlich immer noch damit beschäftigt sind, die Nachwehen des Crashs zu beseitigen.
Aus Erfahrung (bin selber einer) weiß ich, man sollte Admins nicht stressen. :D

Ich selbst haber am 17.11 über den Button "Shop" (oben in der Menüleiste) SC+ bestellt und unter Angabe des Vorgangs und Usernamens per PayPal bezahlt.
Am 25.11 habe ich @cybersquare eine PN geschickt und wurde am 01.12 frei geschaltet.

Dieses Vorgehen (SC+ über den "Shop" zu kaufen / zu beantragen) ist auch in der hier zitierten Mail des Admins gemeint.
Denn dadurch wird eine Bestell/Vorgangsnummer generiert, über die dann die Zahlung zugeordnet und euer Account frei geschaltet werden kann. Zumindest soweit meine Mutmaßung, ohne den genauen technischen Ablauf zu kennen.

Natürlich kann es aber, vor Allem wenn es etwas drunter und drüber geht, auch mal was schiefgehen dabei...
Geduldet euch einfach noch etwas. @cybersquare: ist ja nun hier markiert und schaltet euch auch sicher bald frei. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (19. Dezember 2017, 22:56)


Confuhsius

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2017

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:03

Jahresmitgliedschaft

Hi,

ich habe am 11.12.17 den Jahresbeitrag per PayPal bezahlt.Dem Admin zwei Mails geschrieben und bis jetzt noch keinen Zugang zum SC+Forum bekommen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich weiß das Feiertage waren, aber ich würde so langsam auch gerne ein bisschen was lesen und meinen STI vorstellen.

Danke

BaSTI
Weil in mir scheinbar schon immer ein STI geschlummert hat.
BaSTI

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 7. Januar 2018, 08:50

Hallo @all, meine SC+Mitgliedschaft ist jetzt vom Adim eingerichtet worden. :thumbsup:
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Messier45

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:13

Woran erkennst Du das?
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:23

Linke Seite unter dem Forums-Namen steht es in kleiner Schrift wenn man SC+ hat ;)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Confuhsius

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2017

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:31

Ich habe jetzt 3 Mails geschrieben und mich im Forum zwei Mal zu diesem Thema gemeldet. Ich habe am 11.12.17 die 20 Euro mit Paypal überwiesen und kann gerne einen Screenshot davon anhängen. Ich habe diesen bereits an die letzte Email von mir angehängt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, denn jetzt warte ich bereits fast einen ganzen Monat und es antwortet keiner auf meine Mails. Das finde ich sehr schade.
Ich möchte auch endlich im Forum meinen Impreza vorstellen.

Danke
BaSTI
Weil in mir scheinbar schon immer ein STI geschlummert hat.
BaSTI

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 531

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:41

Bei mir klappt es leider nicht :-(
Ich habe am 23.10.2017 per Paypal 20,10 EUR = 22,36 CHF gesendet verbunden mit meiner eMail und dem User-Namen. Es passiert nichts.
In den Jahren davor ging es einfach über den Warenkorb. Da liegt es auch noch drinn, jedoch wenn ich mich mit meinem User-Namen anmelden will, geht es nicht weiter.
Es steht etwas von "Die angegeben Kundendaten sind nicht korrekt!
@cybersquare:
Sorry Andreas, kannst Du bitte noch mal schauen. Ich habe keine Kundennummer, sondern nur eMail und User-Namen.
Meine alten Bestellungen finde ich im Shop


Bestellung Nr. IN-000421/15 vom 10. April 2015 über EUR 21,07
Status: Zahlung erhalten

Bestellung Nr. IN-000219/12 vom 24. April 2012 über EUR 19,00
Status: Zahlung erhalten

Bestellung Nr. IN-000082/11 vom 8. Februar 2011 über EUR 19,00
Status: Zahlung erhalten

Nur mit der neuen geht es nicht, weshalb ich ja dan über Paypal direkt überwiesen habe.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ampel2« (7. Januar 2018, 23:48)


Confuhsius

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2017

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:13

Immer noch nichts

Hi,

immer noch keine Antwort erhalten, immer noch keine Freischaltung. Ich würde ich sehr freuen, wenn sich endlich jemand von den Admins auf diese Nachricht, oder meine Emails melden könnte.
Vielen Dank

BaSTI
Weil in mir scheinbar schon immer ein STI geschlummert hat.
BaSTI

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:28

Zugang temporär[1] eingerichtet. @cybersquare:

[1] Warum "temporär"? Weil ich keinen Zugriff auf den paypal account habe und dir das so glauben muss.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 13. Januar 2018, 15:33

@Gerald

Bitte im Shop noch eine SC+ Mitgliedschaft beantragen, der Rest geschieht automatisch.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 531

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 13. Januar 2018, 16:35

Zitat

Bitte im Shop noch eine SC+ Mitgliedschaft beantragen, der Rest geschieht automatisch.


Das ist ja gerade mein Problem. Es geht nicht. Es liegt im Warenkorb, und wenn ich dann weiter mache soll ich mich mit "Kundennummer / Kennword" anmelden. Meine Forum-Anmeldung geht nicht, eine Kundennummer kenn ich nicht. Melde ich mich dann als neuer Kunde an, sagt er "Es existiert bereits ein Kundenaccount mit dem gleichen Namen."
Sorry ich komme einfach nicht weiter.

@cybersquare: Andreas, du kannst mir doch bestimmt meinen Kundennummer / Password per email schicken, oder einen Link wo ich dann mein Zugangsdaten neu eingeben kann. Irgendwelche Info´s sind ja im System vorhanden, so dass ich nicht weiter komme.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:14

@Gerald

Versuch es bitte nochmal.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Andre86

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. November 2017

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:54

Hallo zusammen,
Ich habe leider dasselbe Problem. Habe mich Ende Dezember für die Mitgliedschaft angemeldet, über Paypal bezahlt und seitdem keine Meldung (auch nachdem ich nachgefragt habe) mehr erhalten