Hat sich als Fake rausgestellt. Der Typ will eine Anzahlung für sein Transportunternehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gt-Cube« (20. Oktober 2025, 15:18)
Die Farbe kommt richtig gut mit den goldenen Felgen
@Gt-Cube: seine Farbe :-) wenn ich mich recht erinner?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2-bias« (21. Oktober 2025, 00:42)
Hallo Freunde,
wenig KM:
Der Gt Beitzer schreibt nichts von Eintragungen. Das JDM 5 Gang Getriebe ist etwas kürzer übersetzt als das vom Gt.
Er schreibt er hat ne JDM ECU verbaut, wenn er nicht wenigstens einen JDM Turbo, die JDM Nockenwellen und Ventile verbaut hat ist es ziemlich dumm. Mit nen TD04 Lader bringen dir die 8000rpm Limit wenig und dann noch mit den Gt Nockenwellen. Mit der ECU hast du auch den Nachteil, dass er näher an der Klopfgrenze läuft und du den besten Sprit hier tanken solltest. Die leichte Schwungscheibe kann Getriebeklackern verursachen. Meiner Meinung nach ein Blender, mit ein paar guten Mods. Würde ich nicht kaufen zu dem Preis.
zum 2 Inserat: Wie schon erwähnt, kauf dir am besten keinen Subi mit FMIC, es ist eine weitere Baustelle. Wo hat er den Motor machen lassen, lass dir die Rechnung zeigen. Es gibt genug Werkstätten die es nicht drauf haben.
zum 3. Inserat: Ein verunfalltes Auto für das Geld. Da brauchen wir erstmal Bilder vom Schaden um den einschätzen zu können.
und auch ein Achsvermessungsprotokoll.

Einmal Subaru - Immer Subaru
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielD« (21. Oktober 2025, 09:44)
Von mir stammt lediglich der Link zu deiner Annonce bei "Mobile"! Ich wollte den Verkauf nur etwas pushen.
Wo der Rest herkommt, weiß ich jetzt ehrlichgesagt nicht.
Einmal Subaru - Immer Subaru
1 Besucher