Wenn man ihn zu lesen weiß, schon.
Als leidgeprüfter SF-Profi und Kfz-Sachverständiger weiß ich schon wie das endet:
Lustige Teilewechslerei ohne Sinn und Verstand und Erfolg zu deinen Kosten!
Du glaubst mir NOCH nicht, (ich schreibe das ohne Häme).
Ich hab noch keine Werkstatt erlebt die das ("französische") Kühlsystem des Forry verstanden hätte!
Sonst würden die auch sinnvoll prüfen, nicht nur Überdruck sondern auch Unterdruck!
Der Forry hat ein geschlossenes, vollbefülltes Kühlsystem mit Unterdruckausgleich aus dem Expansions- und Vorratsbehälter.
Das Steuerventil ist im Kühlerdeckel integriert und arbeitet mit dem Unterdruck beim Abkühlen zum Nachfüllen.
Zieht er irgendwo auch nur minimal Luft beim Abkühlen (z.B. lose Schlauchschelle oder sterbender Wärmetauscher Innenraum, und ja, das geht Anfangs ohne bemerkenswerten Wasserverlust) hast du die Symtome.
Und vor allem die Finger vom Thermostat lassen, das ist so ziemlich das letzte das verreckt.
Die Wasserpumpe, wenn fertig, tropft eindeutig, deswegen kocht er aber nicht gleich.
Plastikwapuräder bei Forry SF? Fakenews...
Thermostat "modifizieren"?
Der größte Schwachsinn! Das ist ne Bäckerei, von Autos haben die keine Ahnung!